Blogroll

RUMS # 32 pink Rock

Uih, heute gibt's einen Farbflash von mir... Ich hab mir einen klassischen Rockschnitt von Stoff & Stil ausgesucht und dazu einen piiiiinkfarbenen Jeansstoff vom Stoffmarkt.

Achtung... gleich kommt ein Farbfoto... ;)
Oha, auf den Fotos sieht der Rock ganz schön kurz aus, dabei habe ich ihn schon 5 cm länger als im Schnitt vorgesehen, genäht...

pink Rock by Stoff & Stil

Der Rock ist eigentlich nicht schwer zu nähen, es war aber das erste Mal, daß ich einen Reißverschluss mit Über- und Untertritt genäht habe... ich habe die Anleitung bis heute nicht verstanden und ich habe auch bestimmt 2 Stunden nur für den Reißverschluss gebraucht aber irgendwie ist es dann am Ende doch was geworden... ;)

pink Rock by Stoff & Stil

Die Bikerjacke, ebenfalls von nach einem Schnitt von Stoff & Stil hatte ich ja bereits gezeigt. Ob die Strumpfhose dazu passt, weiß ich nicht so genau... im Laden wäre ich wahrscheinlich dran vorbeigelaufen, aber ich habe sie geschenkt bekommen und jetzt liebe ich sie... ♥

Und nun gehts rüber zu RUMS und die anderen bunten Nähwerke begucken ;)

Ich wünsche Euch einen farbenfrohen Donnerstag
Eure

Kommentare:

  1. Ich find den Rock auch etwas kurz ;-) aber du kannst das auf jeden Fall tragen!!! Die gesamte Kombi gefällt mir gut, ich mag ja Farbflashs ;-) Supi!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Kurz hin oder her solang man einen Mini tragen kann sollte man es machen und du kannst :-). Gefällt mir ganz gut. Ich finde die Farbenmixanleitung für den RV bei Jeans / Röcken genial, aber vielleicht hattest du ja die :-) Schönen Tag :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nee, die Anleitung hatte ich natürlich nicht aber ich werde da gleich mal schauen... ;)
      LG Doris

      Löschen
  3. Tolles Outfit und auch die Farbkombi.Schick.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Rock unglaublich schön und er steht dir echt gut! :-)
    Hast mal wieder total schön die Fotos bearbeitet - ich liebe deine Kreativität!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Outfit. So einen Reißverschluss habe ich auch noch nicht genäht, ist sicherlich nicht ganz einfach.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ♥ schnuggiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
    ROSA ♥ ganz meins,,,hi hi hiii...hey...die länge kannst du aber TOP tragen!!! hallooooo!!! bei deiner tollen figur!!!
    fühl dich geknuddelt ♥
    küssle ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails