Blogroll

RUMS # 31 jetzt wird's sommerlich

Der Sommer kann kommen, habe ich beschlossen und Christiane Allerlieblichst anscheinend auch. Seit heute gibt es nämlich ein neues eBook für ein sommerliches Trägerkleid namens Marlies.
Ich durfte mal wieder probenähen und bin ganz happy mit meinem neuen Kleid. Ich hoffe, dass es hier im Norden noch ein bißchen wärmer wird damit ich es auch oft tragen kann...und man beim Fotoshooting keine Frostbeulen bekommt... ;)

Trägerkleid Marlies by Allerlieblichst

Das Kleid ist variabel nähbar, eng oder figurumspielend, mit oder ohne Raffung, ich habe einen Kompromiss gemacht und es vorne mit Raffung genäht und hinten hohlkreuzbedingt ohne... ;) Die Träger habe ich in diesem Fall nicht geknotet sondern doppelt gelegt.

Trägerkleid Marlies by Allerlieblichst

Auch eine Shirt-Variante ist machbar und habe ich natürlich auch gewerkelt aber die zeige ich Euch ein anderes Mal ;)
Das eBook ist wie gewohnt absolut anfängertauglich und zu jedem Nähschritt gibt es ein Foto :)

Trägerkleid Marlies by Allerlieblichst

Das eBook Trägerkleid Marlies ist seit heute im Allerlieblichst-Download-Shop erhältlich. Die anderen zauberhaften Werke der Probenäherinnen können am Montag im Allerlieblichst-Blog bewundert werden oder in der Allerlieblichst-Kreativ Facebook-Gruppe. Schaut doch einfach mal vorbei!

Und nun schaue ich ersteinmal was bei RUMS heute so los ist und wünsche Euch eine schöne Restwoche
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Doris! Die Marlies steht dir super! Deine Stoffwahl ist auch genial! Drücke die Daumen, dass es bei dir wärmer wird <3
    Liebste Grüße! Deine josii

    AntwortenLöschen
  2. ja, das ist einfach nur schön an Dir! Mir gefällt Deine Version total gut und Du schaust toll aus mit der Marlies! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst du aus. Das Kleid ist super schön geworden. Die doppelten Träger gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Sommer! Erstmal schön Frühling haben büddeschön!! ;-) Aber das Kleidchen steht dir schon mal sehr gut wenn der Sommer dann da ist! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut richtig nach Sommer aus. Sehr schön geworden deine Version.

    AntwortenLöschen
  6. Sommerkleider.....hachz.....Deines ist suuuuperschön!!! Überhaupt nähst Du immer so schöne Sachen! Da mach ich´s mir doch gleich in Deiner Leserliste gemütlich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ♥ SCHOCKVERLIEBT ISSE!!! MEGA TOLL!!! ♥ ♥ ♥
    küssken!!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails