Blogroll

noch mehr Sommer... ;)

Ich hab ein wenig in meiner Restekiste gekramt und hab ganz spontan angefangen noch eine Marlies zu nähen. Aus dem neuen Trägerkleid-Schnitt von Allerlieblichst kann man tatsächlich sooooo unterschiedliche Modelle nähen ♥♥♥
Diesmal habe ich die enge Version als Neckholderkleid gewerkelt.

Trägerkleid Marlies by Allerlieblichst

Eigentlich wollte ich nur ein Top nähen, aber dann habe ich den Reststoff von meiner Bikerjacke gefunden und der passt farblich ganz wunderbar zu dem blauen Jersey. Also mittendrin umentschieden und nun ist es doch ein Kleid geworden... ;)

Trägerkleid Marlies by Allerlieblichst

Und mit diesem sommerlichen Outfit wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und schaue jetzt mal beim SeasonalSewing von Lollipops for Breakfast vorbei.... zeigt Eure April-Werke!

Eure

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich schon toll nach Sommer aus. Steht Dir sehr gut, auch die Farben sind sehr passend.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super aus und es steht dir sehr, sehr gut. Schon fast unverschämt gut *g* Nun muss nur noch der Sommer kommen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ♥ yeah yeah yeah!!! du lekkaaaaaaaaaaaa schätzeken!!! steht dir BOMBE!!! dickes küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh wie schön!!! Richtig toll! <3 Das Blau hat es mir angetan. Und das "mittendrin umentscheiden" kenne ich nur zu gut ;-)
    Auf jeden Fall ein geniales April Projekt!
    GLG kriss

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails