Blogroll

Meine erste Greta

Ich kann gar nicht sagen warum, wahrscheinlich fehlte mir die richtige Eingebung oder so, aber die Tasche Greta von Allerlieblichst habe ich tatsächlich noch nie genäht. Dabei ist es ein so toller Taschenschnitt und es gibt wunderschöne Gretas im weltweiten Netz zu bewundern...
Nun ist es aber doch passiert und meine erst Greta ist fertig!

Tasche Greta by Allerlieblichst

Genäht habe ich meine Greta aus meinem Lieblingswildlederimitat von Stoff & Stil, diesmal in jeansblau, kombiniert mit hübschen Baumwollstoffen vom selben Stoffdealer ;)
Da hab ich mir auch gerne die Mühe gemacht und den Taschenkörper abgesteppt, ich mag das sehr gerne ♥♥♥

Tasche Greta by Allerlieblichst

Das Besondere an dieser Tasche ist die Verschlusslösung, ich habe hierfür ein Steckverschluss genommen. Ansonsten ist sie relativ schlicht gehalten und nur mit einem Rüschengummi verziert.

Und nun schicke ich meine neue tägliche Begleiterin zum Creadienstag und zu Taschen & Täschchen.

Ich wünsche Euch einen warmen Dienstag
Eure

Kommentare:

  1. Superschick! Und der abgesteppte Taschenkörper, was für eine Arbeit! Hat sich gelohnt, sieht einfach toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist echt schön. Dezent verspielt. Total süß mit den Rüschen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist richtig klasse geworden, großes Kompliment.
    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Da ist sie ja! Und die Greta ist wunderschön geworden liebe Doris, traumhafte Stoffe hast Du da vernäht! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. wow, allerliebst. Die Tasche ist wunderschön.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht super schön aus! Glaub der Schnitt liegt hier auch noch *soifz* :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche is wirklich allerliebst , ganz besonders die rüschen passen gut .
    Toll

    AntwortenLöschen
  8. Super schön die Tasche!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, tolle Größe...den Schnitt kannte ich auch noch nicht

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  10. die ist super schön geworden, eine tolle Tasche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön deine neue Tasche. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow!
    Das scheint ja ein toller Schnitt zu sein!
    Schaut superschön aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. so schlicht sieht die gar nicht aus . die rüschen und die stoffkombi machen ganz schön was her :) sieht supi aus. lg sassi

    AntwortenLöschen
  14. ♥ kreieieeiiiisch!!! sooOoOo toll!!!
    ♥ die stoffe ♥...hach...du taschen fee...toll ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sehr wirkungsvoller Begleiter. Besonders zu Jeans.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails