Blogroll

Häkelgiraffe

Neben all den Nähereien, nehme ich ja auch gerne mal die Häkelnadel in die Hand und als ich die süße Giraffe im Stoff & Stil-Katalog gesehen habe, war es um mich geschehen... ;)

Die Häkelgiraffe ist relativ einfach zu häkeln und durch das Streifenmuster ist auch das Zählen nicht so kompliziert...

Häkelgiraffe by Stoff & Stil

Und nun leistet sie mir auf dem Sofa Gesellschaft... ;)
Ich lass mich jetzt damit beim Creadienstag  und Häkelliebe sehen und wünsche Euch einen kreativen Tag

Eure

Kommentare:

  1. Supersüß, die Giraffe.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. ach...die ist ja süß!!
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll! ♥
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Och ist die toll. Klasse. Einfach nur Zucker :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß ... *ichauchhabenwill*

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber auch zu knuddlig:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach die ist ja sooo herzig!
    Glaub ich muss mich auch mal ran machen an die Amigurumis.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  8. ♥ quiiiiiiiiiiiiiik!!! sooOoOO zukkaa ;)
    ♥ ...gaAaAaAaAaaanz liebe grüße ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails