Blogroll

Frohe Ostern mit Rabatt!

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Feiertag, meiner war nicht so toll, denn meine Ovi ist kaputt... es gab einen lauten Knall und jetzt ist der Obergreifer verbogen, zum Glück "nur" beim Versäubern, so daß ich mit der Näma weitermachen konnte aber nun muss ich das gute Stück einschicken... ich hoffe, ich überlebe die Tage ohne meine Ovi... *heul*

Frohe Ostern!
Aber das nur am Rande, eigentlich wollte ich Euch ein frohes Osterfest wünschen und als kleines Ostergeschenk gibt es bis einschließlich Dienstag 10% Osterrabatt in meinem Shop!
Wer mag kann ja über die Feiertage mal reinschauen ;)

Dawanda Osterrabatt

Einfach den Rabattcode "Ostern2014" beim Bestellvorgang eingeben und schon wird der Rabatt abgezogen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Eure

Kommentare:

  1. ♥ SÜSSE!!!! dir auch schööööÖÖÖne ostertage :)
    ...OMG!!! was muss ich da lesen??? OVI PUTT!!! kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! sei tapfer!!!
    hab auch immer sooo einen bammel!!! uiuiui...daumen drück!!!
    küssken & drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich bin auch ganz traurig, morgen geht sie zur Post... aber ich schaff das... ;)
      Ich wünsch Dir auch schöne Ostern! LG Doris

      Löschen
  2. Oh, nein!!! Ich drück´ die Daumen, dass sie schnell wieder zurückkommt.
    Bis dahin: Schöne Ostertage!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails