Blogroll

RUMS # 30 ✿ blumige Bikerjacke ✿

Bei meinem letzten Besuch bei Stoff & Stil in Hamburg habe ich mir den Schnitt für die Bikerjacke mitgenommen. Sie war nicht so schwer zu nähen, wenn man die Anleitung erstmal verstanden hat... ;)
Das schöne an den Schnitten ist, dass sie bereits fertig zum Zuschneiden aus Vlies sind. Man braucht nicht drucken, kleben, kopieren, ausschneiden oder sonstwas. Alle Markierungen sind auch schon drauf, echt praktisch...

Bikerjacke Stoff & Stil

Den schönen Blumenstoff habe ich auf dem Stoffmarkt gefunden und sofort dafür eingeplant. Er ist ein bißchen stretchig und das gefällt mir ganz gut.

Bikerjacke Stoff & Stil
Schnitt: Stoff & Stil / Stoff: Stoffmarkt
Die Jacke passt, wackelt und hat Luft und ich werde sie bestimmt irgendwann noch einmal nähen.
Und aufgrund des gestrigen Sonnenscheins gibt es heute sogar die ersten Outdoor-Fotos in diesem Jahr von mir ;)

Bikerjacke Stoff & Stil

Aber nun geht es erst einmal zum heutigen RUMS...

Ich wünsche Euch einen sonnigen Donnerstag
Eure

Kommentare:

  1. wow
    cool
    steht Dir super > ich bin ja neugierig, ich hatte noch nie einen Schnitt von S&S sind die zu empfehlen???
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, also ich finde schon, ich habe bis jetzt einen Rock, die Jacke und ein Top genäht und alles sitzt gut. Man muss sich nur beim Kauf für eine Größe entscheiden... ;)
      LG Doris

      Löschen
  2. WOWOWOWOWOW Sehr geil! Hut ab!
    Liebe Grüße! josi

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dir eine absolute traumjacke genäht! gefällt mir ausgesprochen gut!! den schnitt muss ich mir gleich mal ansehen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht super aus!!! Trifft sich ja gut, dass ich heute eh bei Stoff und Stil bestellen wollte;-) Bin mir nur mit der Größe nicht sicher, kannst Du mir sagen wie die ausfallen?
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karina! Ich würde sagen, die Schnitte fallen größengerecht aus. Ich trage normalerweise 40/42 bei Oberteilen und die Jacke ist ne 40 ;)
      LG Doris

      Löschen
  5. Unglaublich schön deine Jacke, sowas suche ich auch noch. Da muss ich mal bei S&S vorbei gucken ;)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Super deine Blumen/Biker-Jacke. Das mit den fertigen Schnittteilen hört sich gut. Muss ich glaub ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Super hübsch, du schaust einfach super aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ja hollaaaa die bikerjackenblumenfee ;) die is mal toll!!! wow cooolio der schnitt!!!
    knuddelz!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails