Blogroll

RUMS # 29 Zack, zack, ein neues Täschchen

Ich bewundere ja schon länger die tollen Taschen, die die liebe Astrid von mipamias immer so näht. Deshalb habe ich mich auch sehr darüber gefreut, als ich zum Probenähen für ihr neues Taschen-eBook ausgewählt wurde. Die ZickyZackyBag ist ein süßes kleines Täschchen für kleine Mädchen aber in diesem Fall natürlich auch für große Mädchen wie mich... ;)
Schnell ist alles Wichtige darin verstaut und für das gewisse Etwas gibt es auf dem Vorderteil zwei Zusatztaschen im Zickzack-Design.

ZickyZackyBag by mipamias

Zum Verzieren gibt es genügend Spielraum und das Stoffekombinieren geht hier auch ganz wunderbar ;)
Wer gerne Paspeln mag, kann sich bei diesem Täschchen auch ein bißchen austoben...
Das eBook ist absolut anfängertauglich beschrieben und bebildert, man braucht absolut keine Angst vor Paspeln und Reißverschlüssen zu haben... ;)

ZickyZackyBag by mipamias
Stoffe: Stoff & Stil
Es hat sehr viel Spaß gemacht, bei diesem eBook ein wenig mitwirken zu dürfen. Wer noch alles mitgenäht hat und was für tolle Werke entstanden sind, könnt Ihr auf dem mipamias-Blog bewundern. Das eBook zur ZickyZackyBag gibt es ab sofort hier!

...und bei RUMS bin ich natürlich auch wieder gerne dabei!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Eure

Kommentare:

  1. Tolle Tasche. Der Schnitt ist wirklich schön und deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche, echt schick :-)

    ♥ britinga

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super geworden! Tolle Farbkombi!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir sehr gut! Seit ich bei RUMS auf so schöne Taschen stoße, möchte ich auch mal eine ausprobieren. Aber vielleicht doch eine etwas schlichtere so für den Anfang. Wo hast du denn den Stoff von der Taschenrückseite her? Der gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine! Alle Stoffe sind von Stoff & Stil, der graue ist ein Möbelstoff ;)
      LG Doris

      Löschen
  5. Wunderschön deine neue Tasche. Einfach klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wunderschön geworden <3 Sieht echt toll aus und lieben Dank für en tollen Tip! Das Ebook ist direkt erstmal auf meinen Wunschzettel gewandert.
    Lieben Gruß!
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, Du hast wirklich eine ganz entzückende Version der ZickyZacky genäht! Ich bin ja auch ein großer Blau- und SternchenFan und die Stoffkombi ist einfach klasse! Herzlichen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Och die ist aber auch ganz wunderhübsch geworden :-).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Deine ZickyZackyFarbwahl gefällt mir auch sehr gut!
    Ich finde es wirklich spannend, wieviele verschiedene Versionen es geworden sind, da ist sich keine ähnlich.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Tasche und deine Farb- und Stoffkombi sieht super schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. ♥ kreieieieeiiiiisch!!! die TASCHE is ja der MEGAKLOPPER!!!
    und dann noch zack zack zack FETTICH!!! ♥ :) ..hihihihiii ;)
    TOP !!! ...deine TASCHEN hauen moich immer um süße!!!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails