Blogroll

RUMS # 28 Test-Toni

Ich hab mich mal wieder von der allgemeinen Begeisterung antecken lassen und nachdem ich ein paar Tage um das eBook zum Raglankleid Toni von Das Milchmonster herumgeschlichen bin, habe ich zugeschlagen. Wie beim Knotenkleid auch, habe ich erstmal einen günstigen Teststoff genommen.
Bei diesem Streifenjersey überzeugen mich die Farben nicht so richtig, ich fand es schwer einen passenden Kombistoff dazu zu finden und habe versucht, das Ganze mit roten Bündchen aufzupeppen.

Kleid Toni by Das Milchmonster

Zunächst hatte ich das Kleid als Basic-Version ohne Taillenbündchen genäht, das war mir zu langweilig, also wieder aufgetrennt und das Bündchen zwischengesetzt.
Es ist übrigens auch mein erster V-Ausschnitt, den ich probiert habe und er ist ganz ordentlich geworden :). Verwendet habe ich hierfür wiedermal das tolle Jerseyschrägband von Alles Für Selbermacher.

Kleid Toni by Das Milchmonster

Das Auftrennen war  sowieso nötig, da konnte ich am hinteren Rockteil nämlich gleich noch zwei Abnäher reinnähen, das Kleid stand dort hohlkreuzbedingt ein wenig ab... ansonsten sitzt es obenherum wirklich gut!

Kleid Toni by Das Milchmonster

Am Ende gefällt es mir doch richtig gut und es werden bestimmt noch weitere Versionen folgen, es gibt ja im eBook genug zur Auswahl... ;)

Auch heute bin ich gerne wieder bei RUMS mit dabei!

Ich wünsche Euch einen tollen frühlingshaften Donnerstag
Eure

Kommentare:

  1. Supi ich finde das dir der Stoff aber trotz erstiger nichtüberzeugung ;) gut steht :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Suuperschön, ja die Toni ist schon ein toller Schnitt ;)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ja du hast recht, es gibt wirklich noch viele Varianten zu nähen im Ebook. Allerdings gefällt mir deine erste Toni schon sehr sehr gut. Die roten Bündchen finde ich perfekt zu dem Stoff, so dass die Mission "aufpeppen" rundum gelungen ist :-).
    Liebe Grüße
    Veornika

    AntwortenLöschen
  4. jeah...das ist doch schon mal ne richtig tolle Variante von Toni...lg luise

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht toll aus und der Schnitt steht dir richtig gut! Den roten Kombistoff finde ich sehr schön zum Ringeljersey.

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das Kleid aus einem Teststoff genäht wurde. Es sieht super aus. Ich bin gespannt auf weitere Varianten.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben passen super zu Dir! Und das Kleid sowieso! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist Deine Toni toll. Ich habe auch noch StreifenJersey und wusste nicht wie es wirken wird. Bei Dir gefallen mir die braunen Streifen total gut und mit dem Taillienbündchen echt ein Hingucker. Danke LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hab dich gerade bei RUMS gefunden und das Kleid ist wunderschön geworden! Auch und gerade die Farbkombi gefällt mir! LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. ♥ jihaaaaaaaaaaaa...wie toll dein textstöfflle toni kleidle süße!!!
    gefällt mir megaaaaaaaaaaaaa :)
    du schatz duuuuuuuuu ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails