Blogroll

Küchentisch-Makeover

Als ich den tollen Tischläufer bei Claudia gesehen habe, stand für mich fest, dass ich so einen auch uuuuunbedingt für meinen Küchentisch brauche... ;) Also habe ich mir einen Charm-Pack in Farben, die zu meiner Küche passen bestellt und losgenäht. Charm-Packs sind wirklich ne praktische Sache, die Stoffe sind farblich und vom Muster genau aufeinander abgestimmt und zuschneiden muss man auch nicht... ;)

Küchentisch Makeover

Und als ich den schönen fertigen Tischläufer dann auf meinem alten, schäbigen Küchentisch liegen sah, da dachte ich, das geht ja mal gar nicht... den Tisch wollte ich schon längst mal aufarbeiten. Also kurzerhand in den Baumarkt, den Tisch abgeschliffen und neu lasiert. Sieht jetzt fast aus wie neu und ich freu mich über mein Küchentisch-Makeover, inklusive Patchworktischläufer, der sicherlich nicht perfekt gequiltet ist, aber ich bin zufrieden mit meinem Werk... ;)

Küchentisch Makeover

Ein bißchen Osterdeko gibt es auch schon und auf den Fotos konnte ich sogar noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen :)

Und da ich diesmal sogar mehrfach kreativ war, geht es jetzt ab zum Creadienstag und zur Revival LinkParty!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Frühling
Eure

Kommentare:

  1. Super schön sieht das aus, frühlingsfrisch!!! :-)
    Ich find die Charm-Packs auch super schön, oft sind sie mir nur nicht "bunt" genug ;-) Deins ist super toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    der Läufer ist ganz wunderschön geworden! Er passt toll auf Deinen Küchentisch.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Das machts doch gleich viel gemütlicher!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, der ist wunderschön geworden! Ich müßte meinen eigentlich mal waschen, möchte aber nur ungern einen Tag ohne ihn sein :-) Ist so schön, wenn Farbe auf dem Tisch ist, gell?

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails