Blogroll

Es geht voran...

... mit dem 365-Tage-Projekt Quilt... der nächste Neuner-Block ist soeben fertig geworden.
Sobald fünf Blocks zusammengenäht sind, werden sie wie die ersten Blocks auch, mit weißen Streifen zusammengesetzt und auf Vlies gesteppt. Aber bis dahin sind es noch ein paar Tage... ;)

365-Tage-Quilt

Die letzten drei Blöcke habe jeweils eine kleine Stickerei in der Mitte. Die wollte ich dann gleichmässig über den ganzen Qilt verteilen.

Wer übrigens noch gerne Stoffe tauschen möchte, kann sich gerne bei mir melden, meine Stoffreste werden nicht ausreichen, soviel steht fest... ;)

Und nun geht's ab damit zum Creadienstag!

Ich wünsche Euch einen superfrühlingshaften Dienstag
Eure

Kommentare:

  1. Super hübsch!! Gefällt mir total gut, ich mach ja die Uni-Streifen zwischen die Patch-Streifen ;-) bin aber noch nicht dazu gekommen. Hoffe bald, bin sehr gespannt :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht schon so toll aus. Mir gefällt das sehr mit dem weißen Streifen dazwischen. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ♥ WOW!!! sooooo toll!!! mit sticki!!! ahhhh...du schatz duuuuuuuuuuu ;)
    ich finde es soooo toll stück für stück die decke wachsen zu sehen ;)
    drück dich lieb ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Idee mit den 9-er Blöcken und den weißen Streifen gefällt mir sehr gut!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh schaut das toll aus!! Ich bin leider nicht auf diese Idee gekommen... Ich werde wahrscheinlich zwischen die einzelnen Reihen nur einen einfarbigen Stoffstreifen nähen...

    Du möchtest tauschen??? Daran hätte ich auf alle Fälle Interesse!!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails