Blogroll

weil's so schön war...

Zunächst einmal möchte ich mich ganz -lich  für die zahlreichen lieben Kommentare zu meiner Frühlings-Aurelie bedanken. Ich bin ja ganz überwältigt... :)

Und deshalb geht es heute gleich munter weiter mit meiner zweiten Aurelie, die in gedeckten Farben etwas winterlicher daherkommt.

Two In One Kleid Aurelie by Allerlieblichst

Diesmal habe ich die Bolereo-Version genäht, auch hier entsteht der Two-In-One-Effekt durch das ins Kleid eingenähte Jäckchen. Verziert ist es vorn mit einem Schleifchen und einem hübschen Knopf.

Two In One Kleid Aurelie by Allerlieblichst

Der Stoff ist ein leichter Strickstoff vom Stoffmarkt, der vor und nach dem Nähen furchtbar elektrisch geladen war aber jetzt, nach zweimal Tragen, ist das Knistern zum Glück vorbei... ;)

Two In One Kleid Aurelie by Allerlieblichst

Ich mag dieses Kleid richtig gerne, weil es so schön bequem ist... einfach überstülpen und man fühlt sich wohl... ♥

Wer mag kann sich übrigens ab heute die anderen wunderhübschen Designbeispiele der Aurelie auf dem Allerlieblichst-Blog anschauen oder gesammelt bei Pinterest. Den Schnitt, bzw. das eBook dazu gibt es im Allerlieblichst-Downloadshop.

Und nun wünsche ich Euch noch einen tollen Montag
Eure

1 Kommentar:

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails