Blogroll

Täschchen Mariechen

Heute gibt's mal wieder eine Tasche von mir... ich näh mich ein bißchen durch die Taschenschnitte von Allerlieblichst. Dies hier ist das Mariechen, eine hübsche Tasche mit Raffungen an Vorder- und Hinterteil.
Genäht habe ich sie aus Lieblingsstoffen, einmal das schöne Wildlederimitat und dann der süße Rehleinstoff  ♥

Tasche Mariechen von Allerlieblichst

Das breite Bodenteil macht die Tasche ganz schön geräumig. Paspel habe ich hier auch verwendet und die ist diesmal selbstgemacht. Ich habe zuerst Schrägband aufgenäht und dann nachträglich mit einer Wendenadel eine Kordel durchgezogen. Hat wunderbar funktioniert ;)
Der Taschenbaumler ist übrigens der Skippyanhänger, die Stickdatei dazu gibt es hier.

http://allerlieblichst.blogspot.de/

Ich übe mich im Moment ein bißchen in der Bildbearbeitung, im Speziellen mit verschiedenen Freistellungstechniken. Es ist noch nicht so richtig perfekt aber wie gesagt, ich übe noch...
Und nicht daß hier jemand denkt, ich hätte so ein Tapete im Haus, obwohl... warum eigentlich nicht... ;)

Und jetzt geht's ab damit zum Creadienstag!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag
Eure

Kommentare:

  1. Wow. Ich bin sprachlos. Dein Mariechen ist so wunderschön geworden. Der Stoff ist super kombiniert. Hach, traumhaft schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh die ist wunderschööööööön <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den anderen an und sage: sie ist einfach wunderschön geworden!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sieht die aus!!! Richtig klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOOOOOOOW; der KNALLER die ist so TOLL geworden...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Voll Schön!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ist sie geworden dein Mariechen. Tolle Stoffkombination.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin verliebt! Du solltest sie ganz schnell einpacken und mir schicken ;) Ich back dir auch einen Käsekuchen ;).
    Sehr sehr schön.
    Liebste Grüße!
    josii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee ;) Oh man, Du weißt wie Du mich kriegen kannst... ;)
      LG Doris

      Löschen
  9. Die Tasche passt ja perfekt zu deinem Outfit und sieht super aus!!
    Ganz toll!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. wow, wunderschön ist die Tasche geworden

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Boah, die ist ja toll!!!! Den Stoff hätte ich auch so gern für eine Tashe, habe ihn aber nirgends mehr bekommen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wouw super super schön!!!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. ♥ WUNDERVOLL ♥
    ...mein liebhabträumle!!! der stoff...kreiiiiiiiiiiiiiisch...
    LOVE IT :)
    küssken süße ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails