Blogroll

Soweit so gut...

Heute gibt's von mir einen kleine Zwischenbericht vom 365-Tage-Projekt. Die erste Reihe mit jeweils fünf Neunerblöcken ist mit weißen Baumwollstreifen umrahmt und auch schon auf Volumenvlies gequiltet.
Ich habe beschlossen immer einen Neunerblock am Stück zu nähen, das macht mir mehr Spaß als jeden Tag nur ein Quadrat in zwei Minuten zu nähen... so dauert der Spaß ein bißchen länger ;)

Der nächste Block ist demnach auch bereits fertig und somit habe ich ein paar Tage vorgearbeitet...

353-Tage-Quilt
Ich mache mir auch schon Gedanken über die Rückseite des Quilts, bin mir aber noch unschlüssig, weil ich da eigentlich nicht stückeln wollte und das ganz Teil ja doch Überbreite hat... na ja, kommt Zeit kommt Rat... ;)

Bis dahin, geht es erstmal zum Creadienstag.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Dienstag
Eure

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das sieht toll aus! Ich hab mich ja für Streifen entschieden und nachdem mein neues Spielzeug (elektr. Streifenschneider) jetzt da ist werd ich mal 160 cm lange Streifen schneiden und zwischensetzen, die 3. Reihe wird nämlich diese Woche auch fertig!! :-)
    Deine Variante gefällt mir super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja schon super aus. Die Umrandung gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Dein Quilt sieht superschön aus und die weiße Umrandung gibt ihm einen besonderen Pfiff.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der wird super!! Die Sache mit den hellen Streifen dazwischen gefällt mir sehr! Hach, am liebsten würde ich ja auch einen nähen, aber momentan fehlt mir leider der Platz und die Zeit...
    Liebe Grüße von Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt wird bestimmt super! Die weiße Einrahmung ist richtig schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Das wird bestimmt ein klasse Quilt. Der helle Streifen dazwischen gefällt mir gut. Ich bin gespannt auf das Endergebnis.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  7. Dein Quilt wird ganz wunderbar!!! Die weißen Streifen machen ihn sooo freundlich, dass es auch kein Problem ist, mal dunkle Stoffe dazwischenzuschieben... Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. da seh ich meine stoffe........sieht sehr schön aus, Doris

    gglg heike

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja jetzt schon toll aus! Wird sicher ganz wunderbar, wenn es fertig ist!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. ♥ süße...es bleibt weiter spannend...sieht aber schon sooo toll aus...kreiiiisch!!! ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails