Blogroll

RUMS # 25 und nochmal... Nelly

Ich merke gerade, dass ich in letzter Zeit ziemlich produktiv war. Auch und vor allem was Kleidung für mich betrifft...
Dem einen oder anderen mag diese Version bekannt vorkommen aber mir hat sie so gut gefallen... ich musste sie einfach nachmachen... die Nelly von Allerlieblichst und der tolle Hanseherz-Jersey von Alles-Für-Selbermacher.

Hanseherz Nelly by Allerlieblichst

Als Norddeutsche ist dieser Stoff irgendwie Pflicht, oder?!? Eigentlich ist bei diesem Shirt nur das Vorderteil hanseatisch, Rücken, Ärmel und Bündchen sind aus grauem Trigema-Jersey... ;)
Den Ausschnitt habe ich diesmal eingefasst mit dem praktischen Jersey-Schrägband, das es auch bei Alles-Für-Selbermacher gibt.

Hanseherz Nelly by Allerlieblichst

Nachdem ich die Fotos im Kasten hatte, habe ich mir übrigens noch eine passende Hanseherz-Kette gebastelt (siehe unten rechts), die müsst Ihr Euch jetzt einfach dazu denken... der tiefe Ausschnitt kann ein bißchen mehr Schmuck ganz gut vertragen... ;)

Hanseherz Nelly by Allerlieblichst

♥♥♥

Dies ist dann auch mein heutiger RUMS-Beitrag!

Hanseatische Grüße an Euch
Eure

Kommentare:

  1. super gelungen! steht dir auch hervorragend! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Boah!!! unglaublich supi-schön!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich wunderschön!!
    Bin sprachlos!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ja Doris, die Nelly ist Dir echt sehr gelungen! Auch in Süddeutschland braucht man jetzt den Stoff, aber ganz dringend :0) GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick. Nelly steht auch noch auf meiner Liste.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ein träumle süße...jaaaaaaaa...nelly macht süchtig ;) knuuuUUutsch dich ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Boah
    sieht super aus meine Liebe
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese Nelly ist wieder wunderschön!!! 2 hab ich auch schon geschafft ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ja schick aus, gefällt mir super gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ooohhhhhhh ♥♥♥♥♥♥♥
    Doris! Wie schöööööööön! Gefällt mir richtig gut! Sie steht dir fantastisch!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön!!! Ja, ich glaub', ich muss auch noch ne Nelly nähen...die passende Kette ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal super super cool!! Der Stoff ist klasse und das Shirt steht dir ganz ausgezeichnet!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Ganz chic, ich glaube ich brauche diesen Schnitt und als Norddeutsche natürlich auch den Stoff.
    Steht Dir super! Ich mag auch das ganze Outfit.
    Herzliche Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  15. Schick schick, MIR gefällt sie besonders, hihihi.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  16. Echt schönes Shirt und die Kette paßt ja echt perfekt dazu. Mit diesem elastischen Schrägband muss ich mich wohl auch noch mal befassen =). Das sieht man jetzt öfters mal und es scheint echt praktisch zu sein.

    Ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails