Blogroll

RUMS # 24 ... und Aurelie folgt sogleich ;)

Nach dem schönen Nelly-Erfolg hat sich Christiane von Allerlieblichst gleich ans nächste Werk gemacht und eine neue Probenährunde gestartet. Entstanden ist eine weiteres tolles Kleid. Aurelie ist ein Two-In-One-Kleid... ein Kleid mit Jacke oder eine Jacke mit Kleid, ganz wie Ihr möchtet... ;) die Jacke ist dabei fest ins Kleid eingenäht und so ensteht der Zwei-In-Eins-Look.

two in on Kleid Aurelie von Allerlieblichst

Wie so oft kann man die Allerlieblichsten Schnitte in mehreren Varianten nähen, ich habe mich zuerst einmal  für die Version mit langer Jacke entschieden und habe auf eigenes Risiko für das Probenähen sogar eigens dafür den teuren... tollen On-A-Tuesday-Jersey von Enemenemeins angeschnitten... ♥ Als Jackenstoff passt wunderbar dazu ein himbeerfarbener Jersey, der kleine rosa Pünktchen hat.

two in on Kleid Aurelie von Allerlieblichst

Aurelie ist figurnah geschnitten und kann am Kleidausschnitt und am Saum schön mit Rüschenborte und Spitze betüdelt werden. Die Jacke hat einen gewellten Rüschensaum, den ich so gerne mag... ♥ 

two in on Kleid Aurelie von Allerlieblichst

Vielleicht kann ich mit diesem Kleid ja den Frühling herbeilocken... das wäre so super ;)
Bis es soweit ist, könnt Ihr Euch die Zeit beim Shoppen vertreiben, denn das eBook gibt es ab heute im Allerlieblichst-Downloadshop.
Am Montag gibt es dann auf dem Allerlieblichst-Blog die anderen Probenäherinnen zu bewundern. Das wird wieder so toll werden, ich versprechs Euch ♥
Ich habe auch noch eine winterliche Bolero-Version genäht aber die zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen ;)

Und nun noch schnell meinen Beitrag zum RUMS leisten und dort stöbern!

Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch
Eure

Kommentare:

  1. Soooooo toll! Den Stoff On a Tuesday hab ich auch bestellt :)
    Deine Aurelie steht dir suuuuper! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow einfach nur schön!!!! Steht dir ausgezeichnet!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch!
    übrigens möchte ich dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen ... ich feiere bis zum 22.2. und es gibt jede Menge zu entdecken: Verlosungen, Gastblogs, DIY etc. ... freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick....Daumen hoch....LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist soooo schön!!! Weiß nicht ob ich mich da rantrauen würde... Du machst soo tolle Klamotten aber es sieht bei dir auch immer so super aus weil du so schön schlank bist!! (im Gegensatz zu mir) ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht ja super aus!! Ich liebe diesen Lillestoff.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist für mich bislang die schönste Kombination von diesem Schnitt !! ! Die Stoffe sind zauberhaft und machen Sehnsucht nach Frühling. Wunderschöööön und es steht Dir sehr !!!!
    Das einzige, was ich die ganze Zeit bei diesem Schnitt denke (ganz grundsätzlich) ist, ob es nicht schöner wäre, wenn man beide Teile auch separat tragen könnte (je nach Witterung) . Auf den Fotos wirkt es zumindest so, als ob man für die Rückseite genausoviel Stoff benötigt, wie wenn man beides einzeln zuschneidet und dadurch ja dann bei diesem Schnitt keinen Stoff spart. Für die kalte Jahreszeit finde ich es so perfekt, aber wenn es warm wird ?

    Liebe Grüße von der Ostsee (ich glaube, ich brauche diese Stoffe auch und evtl. den Schnitt dazu) von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke, vielen Dank! Der Two-In-One-Effekt ist von der Designerin so gewünscht aber ich denke, dass man auch ganz leicht zwei Einzelteile aus dem Schnitt zaubern kann ;)
      GLG von Ostsee zu Ostsee Doris

      Löschen
  8. Ganz Groß ..... deine Farb/Stoffauswahl....macht Lust auf Frühling....

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden dein Aurelie. Macht wirklich Lust auf Frühling. Es hat sich also gelohnt den teuren Stoff anzuschneiden.

    AntwortenLöschen
  10. Die Aurelie gefällt mir auch echt gut!
    Und außerdem krieg ich nun richtig lust auf Frühling!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. TRAUMHAFT!!!! Das Kleid und auch Deine Stoffwahl!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst zauberhaft aus! Toller Schnitt und superschöne Stoff-Kombi!
    Viel Spaß mit Deinem schicken Kleidchen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,

    steht dir hervorragend!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, das hast du wieder wunderbar umgesetzt! Ganz bezaubernd. Steht Dir so gut!!!!!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Ein echter Hingucker und steht Dir hervorragend.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Der Schnitt ist ja heute häufig vertreten, aber endlich mal eine Version wo die Jacke nicht dunkel ist. Mag diese Kombination total, ist dir echt gut gelungen. Der Frühling ruft.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. ♥ liebes ;)
    sooOooo eine romatisch schööÖööööne ♥ AURELIE ♥
    WUNDERHÜBSCH schaust du aus ;)
    drück dich soooooOoo lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails