Blogroll

♥ Ordnungsliebe ♥

Ich denke schon, daß ich ein recht ordentlicher Mensch bin. Das gilt für alle Bereiche, ich liebe es einfach, wenn alles seinen festen Platz hat. Als ich beim Hummelschn das schöne Häkelnadeletui von Allerlieblichst gesehen habe, musste ich mich natürlich auch gleich ans Werk machen, damit endlich Ordnung ist Handwerkszeug einkehrt... ;)
Ich habe die große Version des Etuis genäht, darin haben dann sogar alle Stricknadelspiele und noch weiteres Zubehör Platz. Hab zwar für die Fotos nicht alles reingetan aber trotzdem sind einige Fächer noch unbelegt... ;)

Häkelnadeletui by Allerlieblichst

Das Etui lässt sich blättern wie ein Buch und hat viele verschiedene Unterteilungen. Mit Lieblingsstoffen und Dekogerüsche kann man sich natürlich auch richtig austoben. Verschlossen wird das Ganze mit einem Riegel und KamSnap, den ich mit einer Häkelblüte verziert habe ♥

Häkelnadeletui by Allerlieblichst

Und da schon wieder Dienstag ist verlinke ich mal eben beim Creadienstag!

Ich wünsche Euch noch eine ordentliche Restwoche
Eure

Kommentare:

  1. Dein Etui sieht toll aus, die Stöffchen gefallen mir ausgezeichnet und die Knopflösung ebenfalls.
    Leider habe ich zu wenig Häkelnadeln und viel zu viele Stricknadeln, da lohnt sich ein Etui bei mir nicht. Aber ist bestimmt wieder ein tolles Ebook.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Wunderschön kombiniert. Der blaue "Dutch Love" ist einer meiner Lieblingsstoffe...
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Das Etui sieht toll aus!! Ich hab auch gerne alles an Ort und Stelle! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön schaut es aus. Tolle Farben und super umgesetzt.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, Ordnung ist nicht nur das halbe Leben. Bei dir ist es auch noch ein schickes Nadelheim in richtig toller Farbkombi.
    Klasse!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Etui! Da macht Ordnung gleich richtig Spaß! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails