Blogroll

Lenilove ♥ Stofflove

Ich finde, es ist mal wieder Zeit, hier eine Tasche zu zeigen... eine meiner Lieblingstaschenschnitte der letzten Zeit ist die Leni von Allerlieblichst. Dieses Exemplar ist eine Auftragsarbeit, d. h. sie wird nicht mehr lange in meinem Besitz bleiben... manchmal trennt man sich nur schwer aber zum Glück habe ich ja noch meine eigene Mokkassin-Leni... ;)

Tasche Leni by Allerlieblichst

In den schönen Riley-Blake-Stoff aus der Serie Serenata habe ich mich ja schockverliebt und eigentlich nur mal so für alle Fälle mitbestellt. Aber ich finde er passt so schön zum Wildlederimitat und zur Leni, daß ich ihn gerne dafür geopfert vernäht habe... ;) Ich denke, dass ich den Stoff nochmal nachbestellen werde... so für alle Fälle... ;)
 
Tasche Leni by Allerlieblichst

Auch diesmal ist der Taschenkörper wieder dekorativ abgesteppt und ein bißchen Rüschen und Federgetüdel musste auch sein. Ich hoffe, dass die Leni der neuen Besitzerin gefallen wird... ;)

Und nun schieb ich diesen Beitrag noch eben rüber zum Creadienstag und Taschen & Täschchen
und wünsche Euch noch einen schönen ebensolchen
Eure
  

Kommentare:

  1. Was ist denn das für eine TraumLeni geworden Doris! Diese Farb-Stoffkombi ist so wunderschön, da passt ja echt alles! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. sooooooooo schön, zum neidisch werden... ;o))
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön geworden, liebe Doris! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Tasche. Und der Stoff ist wirklich toll, da muss ich gleich mal im Netz schauen ob ich ihn bestellen kann.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, vor allem die Kombi mit dem Wildleder-Imitat gefällt mir!
    muss ich mir gleich mal als Idee pinnen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist die schön... so tolle Stöffchen und detailverliebt... ganz ganz klassenbewussten... Liebe Grüße (auch) Doris ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Absolute Traumtasche!!! Eine gaaaaaanz tolle "Leni"!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sieht einfach gigantisch gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sieht aber wunderschön aus! Mit welcher Nähmaschine nähst du denn? Meine brother mag nämlich gar kein Leder(imitat) :-(

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich nähe mit der W6 3300. Das Wildlederimitat näh ich mit dem normalen Fuss. Für anderes Kunstleder nehme ich dann einen Teflonfuss ;)
      LG Doris

      Löschen
  10. Ach, ich liebe ja auch Riley Blake, der Stoff ist echt schön! Und die Tasche erst!!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! Die Tasche ist super geworden!!!! richtig toll!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin spontan verliebt ! Was für eine schöne Tasche !!!
    Da kann die neue Besitzerin aber glücklich sein. Die Kombination der Stoffe und Farben ist dir ausgezeichnet gelungen.

    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  13. tolle tolle tolle Tasche. Leni muss ich auch unbedingt nähen, wenn ich das so sehe:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Leni hast du da gezaubert:) Die steht bei mir auch als nächstes auf dem Plan, zugeschnitten ist sie schonmal.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön!! Die sieht wirklich super toll aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traumtäschchen! Absolut gelungen! Und die Stoffe sind so schön!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. Die Stoff-Kombination <3 !!!
    Einfach ein Traum - Mehr gibt es nicht zu sagen!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz tolle Tasche - die neue Besitzerin freut sich sicherlich sehr darüber und ich hoffe, dass Dein "Abschiedsschmerz" nicht zu groß war :-)

    Viele Grüße und ein schönes We
    Steffi

    www.farbmäusle.de

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails