Blogroll

Zwischenstand 365-Tage-Quilt

Tag 28 beim 365-Tage-Projekt Quilt und noch bin ich auf Kurs ;)
Ursprünglich hatte ich ja geplant in Reihen zu nähen, habe dies aber wieder aufgegeben, und alles wieder aufgetrennt. Ich habe mich nun entschieden Neunerblöcke zu arbeiten, die von weißen Streifen eingerahmt werden, damit das Bunte ein wenig Struktur bekommt. Ich werde 5 Blöcke nebeneinander setzen und davon 7 Reihen machen. Ich denke, das könnte was werden.

der365tagequilt
Weitere Quadrate habe ich auch schon zugeschnitten und einmal getauscht, aber ich denke, daß ich noch öfter tauschen werde... ich lass mich überraschen, das Jahr ist noch lang... ;)

Und nun noch schnell zum Creadienstag!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstagabend
Eure

Kommentare:

  1. ♥ zukkaaaaaaa !! ein wundervolles deckschn ;) ohhh das wird suuuuupi süße!!! ...tausch tausch tausch...hi hi hiii ;) das wird toll ♥
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die Trennung mit den Weiß-Streifen ist eine gute Idee, da bekommen die bunten Stoffe gut Struktur.
    Ich bin gespannt, wie wir das alle durchstehen bis zum Ende!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die Trennung mit den Weiß-Streifen ist eine gute Idee, da bekommen die bunten Stoffe gut Struktur.
    Ich bin gespannt, wie wir das alle durchstehen bis zum Ende!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails