Blogroll

RUMS # 23 Nelly is online

Auch im neuen Jahr hat die liebe Christiane von Allerlieblichst wieder so schöne Ideen und ich durfte mal wieder probenähen *freu*
Ab heute im Allerlieblichst-Shop erhältlich ist das neue eBook "Kleid Nelly". Nelly ist ein hübsches Kleid mit einer tollen Ausschnittvariante, die mir sehr gut gefällt. Genäht werden kann Nelly als Kleid, Tunika oder auch Shirt.
Mein erstes Probestück ist die Shirtversion und genäht habe ich sie aus einem feingestreiften und für Fotos völlig ungeeigneten Viskosejersey. Den Ausschnitt habe ich eingefasst mir einer Organzarüsche.

Nelly by Allerlieblichst

Und da mir der Schnitt so gut gefällt, habe ich gleich noch eine Variante hinterher genäht, diesmal die Kleidversion.
Aus Ermangelung von passendem Rüschengummi habe ich den Ausschnitt hier mit Jerseystreifen eingefasst.

Kleid Nelly by Allerlieblichst

 ♥♥♥

Kleid Nelly by Allerlieblichst

Was gibt's noch zu sagen... das eBook ist wie immer sehr ausführlich, jeder Schritt ist bebildert und das Nähen ist auch von Anfängern zu bewältigen ;)
Am Montag dann könnt Ihr die anderen Probenähergebnisse bei Christiane auf dem Blog bestaunen. Es gibt wiedermal so schöne und so unterschiedliche Nelly-Versionen.

Und nun reih ich mich mal beim heutigen RUMS ein und wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag

Eure

Kommentare:

  1. Sowohl Kleid als auch Shirt Version gefallen mir richtig gut!
    Genialer Schnitt und die Stoffe, die du rausgesucht hast, sind toll!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die gefallen mir beide auch sehr sehr gut, ich hatte ja im Shop schon gehsehen, dass da etwas Neues kommt, ich glaube ich muss noch mal hin :-D
    Shirt und kleid stehen Dir klasse, und die Stoffwahl finde ich auch genial. Gute Idee für Resteverwertung ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das shirt ist klasse, das Kleid auch, muss zu allerlieblichst. Danke fürs zeigen.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wundervoll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wundervolle Teile, die Dir sehr gut stehen. Mein Favorit ist eindeutig das Shirt. Das schaut so zart aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    die Teile sehen großartig aus. Das Kleid gefällt mir am besten, auch mit der Farbkombi. Daumen hoch!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ♥ süße!!!
    wunderhübschigstnimmersattgucknkann!!!
    ♥ ich liebe deine nelly ♥
    knuuutsch dich so doll ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow...wie schön...die erste gefällt mir besonders gut...total zaubehaft...

    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris, deine Nellys sind soooo wunderschön! Besonders gefällt mir die Kleidversion! Die Stoffauswahl ist einfach genial! Wo hast du den gestreiften Stoff denn her?
    <3
    Liebste Grüße,
    Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      Die Streifenstoffe sind beide vom Holländischen Stoffmarkt ;)
      LG Doris

      Löschen
  11. Danke an alle für die netten Kommentare... Ihr seid echt lieb :) ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails