Blogroll

♥ Foxy Love ♥

Ich habe mich gefreut als die liebe Sandra von Kuschelsterndal zum Probesticken für ihre neue Stickserie "Foxy Love" aufgerufen hat. Die Stickdateien sind so zuckersüß geworden, es gibt ab heute eine Serie für den kleine 10x10-Rahmen und eine für den großen 13x18-Rahmen und sogar eine XXL-Version.

Den Anfgang macht das süße FoxyLove Girl, mit der ich meinen Taschenkalender verschönert habe ♥

Stickdatei Foxy Love

Außerdem habe ich noch eine Kinditasche von Allerlieblichst genäht. Die Taschenklappe ist verziert mit dem neuen Traumpaar der Fuchsszene ;) Hier ist FoxyLove als Fransenappli gestickt.

Kinditasche mit Stickdatei Foxy Love
Sandra hat sich richtig viel Mühe gegeben und sich ganz doll ins Zeug gelegt und herausgekommen ist eine ganz zauberhafte und umfangreiche Stickserie, nicht nur für Fuchsliebhaber.

Die Stickdateien sind ab heute hier und hier erhältlich und was die anderen Probestickerinnen gezaubert haben, könnt Ihr auch dort sehen :)

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch
Eure

Kommentare:

  1. Die Stickdatei ist super süß und deine damit verschönerten und verzierten Sachen sind toll. Vor allem die Kindertasche ist ein Augenschmauß.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. ♥ süße!!! sooo wunderschööööÖööÖöön :) drück dich lieb ;)
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt super süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, ein Traum in braun! :0) Ganz, ganz toll die Sachen mit den Foxys! GLG Christiane

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails