Blogroll

RUMS # 22 Es ist vollbracht :)

Zuerst wünsche ich Euch noch ein frohes neues Jahr! Da ich über Silvester ein paar Tage bei meiner Verwandtschaft zu Besuch war, habe ich dieses Jahr noch nichts Genähtes zum  Vorzeigen. Das war aber die Gelegenheit mein hier schon ein mal gezeigtes Großprojekt Strickdecke zu vollenden. Die letzten der insgesamt 90 Quadrate gingen ratzfatz und sogar das Zusammennähen hat Spaß gemacht. Mein selbstgestecktes Ziel, die Decke bis zum Jahresende fertigzustellen, ist also fast erreicht worden ;)

Strickdecke

Die Maße der Decke sind ca. 1,50 x 1,35 Meter und das Gewicht ca. 1,5 kg. Da ich die Decke im Abo gestrickt habe, wollen wir über den Gesamtpreis mal lieber schweigen... ;)
Ich freu mich jedenfalls, daß ich es geschafft habe und eine neues Projekt der selben Art ist auch schon in Arbeit... ;)

Strickdecke

Da ich die Decke ganz für mich alleine gestrickt habe schicke ich sie jetzt mal rüber zu  RUMS!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Eure

Kommentare:

  1. Oh, da steckt viel Arbeit drin! Ganz zauberhaft geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und ganz viel Liebe steckt auch drin...ein Traumteil.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Decke ist ja ein Traum geworden. Ja die Zeitschrift hatte ich auch gesehen.
    Ich hatte letztes Jahr auch eine gehäkelt aus Sockenwolle. Wollte eigentlich nur Reste zu einer Kissenhülle verwerten. Der Wunsch meiner Tochter war dann eine Decke. Jetzt habe ich wider Reste:)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die ist wunderschön! Was ist das denn für eine Wolle? Und gibt es da ne Anleitung zu *gaaaanzliebfrag*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Decke habe ich im Abonnement gestrickt. Mehr dazu hier: http://www.stricken-leicht-gemacht.de/
      Inzwischen ist aber schon eine zweite Decke angefangen... da die erste ja fertig... ;)
      LG Doris

      Löschen
  5. Hey ist die toll geworden. Ich hab das gleiche abo. Hab aber noch nicht angefangen. Wird aber das nächste Projekt. Erst muss ich noch die patchwork decke für meine kleine Tochter fertig nähen. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Deine Strickdecke ist total schön!!! Und ich weiß, wieviel Arbeit da drin steckt...ich häkel nämlich seit über einem Jahr eine ;-)!! Allerdings nur einfarbige Rechtecke...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Arbeit. Mich würde ja mal die Rückseite interessieren. Das ist nämlich ein Grund, warum ich bisher alle Quadratedecken verweigert habe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Decke. Da wäre mir sicher zwischenzeitlich die Puste ausgegangen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde solche Decken sooo super und bewundere diese wahnsinnige Arbeit, die dahinter steckt! Wiklich einmalig schön geworden ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails