Blogroll

365 Tage und eine Decke

Noch ist es ja nicht zu spät und so habe ich mich nach ein paar Tagen überlegen, dazu entschlossen, beim 365 Tage Projekt Quilt vom Königskind mitzumachen.
Ich muss sagen, ich habe bisher noch nicht gequiltet und ich habe auch noch keinen richtigen Plan...
Auf jeden Fall wird die Decke kunterbunt werden aus Stoffresten, die mir gerade in die Hände fallen und die Größe sollte am Ende schon so sein, daß der fertige Quilt auf mein Bettchen passt ;)
Also habe ich errechnet, es müssen 17 x 21 Quadrate sein.
Ich nähe in Streifen und nicht in Blöcken, ob's am Ende unter die Nähmaschine passt wird sich dann zeigen.

365 Tage Projekt Quilt
Dass die Quadrate auf dem linken Foto so schief aussehen, liegt übrigens eindeutig an der Perspektive... ;)
Geduld für so ein langzeitliches Projekt habe ich auf jeden Fall, für die Strickdecke habe ich länger als ein Jahr gebraucht...
Übrigens seht Ihr hier auch meine neue Zuschneidematte, die ich zu Weihnachten bekommen habe, ich liebe sie, endlich hat das Aufdembodenzuschneiden ein Ende... ♥♥♥

Wer noch alles mitmacht, kann man hier sehen und eine Facebook-Gruppe zum Austausch gibt es auch!
Und nun noch ab damit zum Creadienstag...

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Restdienstag
Eure

Kommentare:

  1. ♥ wooooow doris !!!
    ...sooo eine tolle sache!!! ...da klick ich auch mal :)
    ♥ kreiiiiiisch!!! LOVE IT!!!
    drück dich lieb ♥
    deine jessi :)

    AntwortenLöschen
  2. Wird bestimmt toll. Ich muss meine Jahresdecke nun auch langsam mal fertig machen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein Lemming (bin auch einer) das Projekt ist aber auch zu schön.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails