Blogroll

RUMS # 21 My first Martha

Die spontanen Ideen sind manchmal gar nicht die schlechtesten... in den letzten Tagen sind mir auf diversen Blogs ganz viele Marthas aufgefallen. Da ich noch passenden Stoff vorrätig hatte, hab ich mir kurzentschlossen das eBook von Milchmonster geholt und das Shirtkleid genäht.
Sie ist richtig schön kuschelig warm geworden durch den graumelierten Sweatshirtstoff, der innen weich angeraut ist.
Shirtkleid Martha by Milchmonster

Das tolle an dem eBook ist, das man so viele Variationsmöglichkeiten hat, ich habe für meine erste Martha den Klassiker mit Tasche und Kragen gewählt. Das Oberteil habe ich gekürzt und auch das ist im eBook genau beschrieben. Auf dem Rückenteil habe ich noch eine schöne Stickerei draufgewerkelt... ;)

Shirtkleid Martha by Milchmonster
Stoffe: Stoffmarkt Holland / Stickerei: UrbanThreads
Ich mag meine erste Martha und ich denke, daß ich mir für den Sommer auch noch eine zaubern werde...
So, und nun noch schnell ab damit zu RUMS, bevor der Tag schon wieder rum ist ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restdonnerstag
Eure
   

Kommentare:

  1. Deine Martha ist super schick geworden, und steht dir sooooo gut!!!
    ...aber bei den dünnen Beinchen kein Wunder...!!!
    Liebe Grüße :-)
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden und ich will mir auch unbedingt noch eine nähen, aber die Zeit...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Martha sieht wirklich klasse aus. Die Stickerei ist toll.
    Hoffentlich kann ich meine auch bald präsentieren, leider bin ich noch beim zusammen kleben des SM ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Shirt! Gefällt mir sehr gut und es passt dir auch ausgezeichnet!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Du nähst immer so wunderbare Klamotten, find ich wirklich immer alle klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Stoffzusammenstellung, wie immer! Wenn ich darf eine kleine Kritik: Ich finde, das Unterteil ist zu weit, Du bist so schlank und es könnte viel enger genäht sein.Ich hatte dasselbe Problem auch,ich bin zwar absoluter Fan von Martha, meine 6. ist gerade fertig geworden, allerdings verschmälere ich das Unterteil immer um zwei Größen, dann sitzt sie unten auch schön eng.
    LG Krissy

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails