Blogroll

RUMS # 20 Mein Weihnachtskleid

Ich habe es ja schon am Sonntag berichtet und Allerlieblichst-Fans konnten es auch schon dort auf dem Blog sehen, da das eBook zur Zeit im Monatsangebot enthalten ist...  ich habe mir dasWinterkleid Rebekka als Weihnachtskleid genäht und freu mich nun um so mehr auf die Festtage :)
Es ist bereits meine zweite Rebekka, ich mag diesen Schnitt sehr ♥

Winterkleid Rebekka by Allerlieblichst

Der Stoff ist vom Stoffmarkt und eigentlich ganz raffiniert mit den aufgenähten Lamellen, nur war er etwas bescheiden zuzuschneiden und zu nähen, weil die Lamellen sich an den Kanten natürlich(!) immer in die falsche Richtung gelegt haben. Hat mich ganz schön Nerven gekostet aber am Ende hat es dann doch irgendwie funktioniert... ;)

Winterkleid Rebekka by Allerlieblichst

Und jetzt schicke ich das Kleid zu RUMS auch wenn es bis Weihnachten noch ein paar Tage hin sind ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Adventsdonnerstag trotz des angesagten Sturms...
Eure
   

Kommentare:

  1. Huhu liebe Doris, ich sagte es ja schon mehrfach, das Kleid ist total klasse und es steht Dir so gut! Ich wünsch Dir einen hoffentlich nicht ganz so stürmischen Abend wie angekündigt und schick Dir liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht Dir einfach super und der Stoff ist mal was richtig Anderes, sehr, sehr schön. Da ich gelesen habe, dass Du hoch im Norden wohnst, wünsche ich Dir einen kurzen und milden Xaver, dass es weniger schlimm wird an angekündigt.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh jaaaa....der Schnitt ist wirklich klasse!!! Den will ich mir auch unbedingt noch nähen!!! Jetzt muss ich nur noch warten, bis mein Bauchi wieder weg ist ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. ♥ LIEBELEINSCHN!!!
    DU SIEHST UMWERFEND SCHÖÖÖÖÖööÖÖööÖööööÖöön aus !!!
    ICH LIEBE ES ♥
    KNUDDEL DICH SOOOO DOLL ♥
    KÜSSKEN ♥ :) ♥
    DEINE JESSI ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails