Blogroll

Kuhfellkuschelsockerl

Ich gehöre ja auch zu den Frostbeulen, die mit Socken ins Bett gehen... da habe ich mich besonders gefreut über das 15. Adventskalendertürchen vom Lila-Lotta Blog. Charlotte Fingerhut hat ein schönes Freebook für coole und vor allem warme Kuschelsockerl für uns geschrieben. Danke dafür ♥♥♥

Kuschelsockerl by Charlotte Fingerhut

Ich habe meine in der gefütterten Version genäht, außen aus Kuhfellfleece und innen aus schwarzem Jersey, Zwischengefasst habe ich meine Lieblingsrüschenborte.
Die Kuschelsockerl sind ein schnelles Projekt, das auf jeden Fall noch vor Weihnachten zu schaffen ist!

So, bevor ich es mir jetzt gemütlich mache schaue ich noch eben beim Creadienstag vorbei!

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Dienstagabend
Eure
  

1 Kommentar:

  1. Ich brauche auch gaaaanz dringend noch ein paar Kuschelsocken...am liebsten auch in Kuhfell :-) LG

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails