Blogroll

Einen schönen 1. Advent

Ich habe hier ein wenig weihnachtlich dekoriert und wünsche allen, die hier vorbeischauen einen schönen 1. Adventssonntag, egal ob auf dem Weihnachtsmarkt oder gemütlich mit einer Tasse Tee vor dem Adventskranz.. ;)

1. Advent

Außerdem möchte ich auf eine schöne neue Verlosung bei Allerlieblichst auf der Facebook-Fanseite sowie in der Facebookgruppe hinweisen. Christiane hatte die schöne Idee, daß ihr Monatsangebot ab sofort von einem ihrer Probenähteammitgliedern vorgestellt wird und ich hatte die Ehre, die erste zu sein. Ich freu mich ganz doll darüber :) Wer also schon mal ein Blick auf mein Weihnachtskleid erhaschen möchte, sollte auf dem Allerlieblichstblog vorbeischauen... ;)
Als Gewinn gibt es übrigens dreimal die eBooks zum Monatsangebot, das diesmal aus dem Winterkleid Rebekka und dem Loop/Kapuzenschal besteht.

Liebe Adventsgrüße wünscht Euch
Eure
   

Kommentare:

  1. ♥ liebste zukkaaaaa DORIS ♥

    ...du siehst umwerfend in deiner tollen REBEKKA aus..♥
    ....ein WAHNSINNSHINGUCKER schatzi!!!! ♥

    ...und der LOOP ♥ ....DIR ♥ am liebsten wegklauen will ;)

    ♥ drück dich sooo lieb und habe einen zukkaaa schönenn ersten advent ;)

    küssken & glitzer glitzer glitzer ♥
    deine jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist so lieb von Dir... ♥♥♥
      GLG Doris

      Löschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails