Blogroll

Schneeeulenarmstulpen

Die schönen Armstulpen mit der eingestrickten Eule, die vom Titelblatt der letzten Mollie Makes prangen, standen auch schon länger auf meiner To-Do-Liste. Dabei sind sie mit dicker Wolle, d. h. ich habe dünnere Wolle doppelt verstrickt, sooo schnell an zwei Nachmittagen fertig geworden und es war auch mal wieder eine schöne Abwechslung nach der ganzen Häkelei... ;)
Beim Eulenmuster muss man sich ein wenig konzentrieren und das Zopfmuster beim Bündchen hab ich mir auch gespart... ;) aber nun bin ich ganz zufrieden mit meinen Schneeeulenstulpen :)

Armstulpen Eule by Mollie Makes

Und die halten noch dazu so richtig schön warm an diesem frostigen Dienstag... brr... ;)
Gerne zeige ich Euch die Stulpen auch beim Creadienstag!

Ich wünsche Euch noch einen tollen Dienstag
Eure
   

Kommentare:

  1. Toll! Ich bewundere das ja immer, wenn jeman stricken kann. Und dann auch noch so niedliche Eulen, klasse gemacht!

    Grüßleins
    Lin

    AntwortenLöschen
  2. da sind sie wieder! ich mag auch eulenstulpen! die sind wunderschön! glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stulpen sind toll geworden! Sie gefallen mir auch so gut, aber ich muss echt gestehen, dass ich zum Stricken keine große Geduld habe. Da liegen noch zwei Ufos von meinen Strickversuchen im Schrank. Ich häkele dann doch lieber. Trotzdem hätte ich die Stulpen auch gerne...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh die gefallen mir auch super gut !!!
    *habenwill* ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Super! Solche brauch ich ganz dringend auch! ;-)
    Lg, Sathiya

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind die schööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind toll geworden und ich finde diese gestrickten Eulen haben richtig Charme.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Die sind ja der Hammer! Die würde ich mal gern ausprobieren. Trau mich aber nicht so wirklich ran. Hab bisher nur schlichte Socken mit Links-rechts Bündchen gestrickt, von Mustern und Stricksprache hab ich keine Ahnung...
    Wie schätzt du den Schwierigkeitsgrad für einen Anfänger ein?
    Jedenfalls dickes Kompliment, sie sind sehr schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Also ich fand's jetzt nicht sooo schwer... es ist ja Reihe für Reihe genau beschrieben. Man muss nur Maschen verkreuzen können (Zopfmuster) für die Eule und eigentlich auch für's Bündchen aber das habe ich mir ja gespart... ;)
      LG Doris

      Löschen
    2. Hi, könntest du mir bitte die Anleitung schicken bez. Beschreiben danke im vorraus Mandy

      Löschen
    3. Die Anleitung steht in der Mollie Makes... ansonsten googel mal selbst nach "stricken" und "eulenmuster", ich glaub da wirst du fündig ;)
      LG Doris

      Löschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails