Blogroll

Loop Raccoonlove

Es gibt so Stoffe, in die verguckt man sich sofort...♥ so war es auch mit dem wunderschönen Waschbärstoff von Tula Pink.Was daraus werden sollte war von Anfgang an klar. Ich hatte schon auf so vielen Blogs die Waschbärloops gesehen und gedacht: so einen möchte ich auch...
Da bei 1,40 Meter Länge man den USA-Stoff sowieso stückeln musste hab ich den ganzen Loop gepacht. Ich finde der Pünktchenstoff passt wunderbar dazu.

Loop Waschbär Tula Pink Raccoon

Auf der Innenseite habe ich beerefarbenen Jersey mit ein bißchen Struktur verwendet. Jetzt wärmt ein Tier meinen Hals, obwohl ich das niemals wollte ;)
Und jetzt schnell rüber damit zum Creadienstag und schauen, was es dort neues zu bestaunen gibt!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag 
Eure
   

Kommentare:

  1. Gaaanz hübsch ist Dein Loop geworden. Total süß, wie der Waschbär "aus der Wäsche" guckt.
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  2. ♥ süße...ich finde dein tier...ähhhhm..LOOP total zukkaaaaaaaaaa!!!
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Loop, wie schön :) Tolle Stoffe hast du da verwendet.
    Liebe Grüße. Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöne Loop. Der Waschbären-Stoff ist ein Traum!!! Und da ist ein Tier am Hals auch mal ok :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails