Blogroll

RUMS # 18 warm gehäkelt in den Winter

Im allerlieblichsten Probenäh(häkel)team sind alle immer noch im Häkelrausch. Es macht aber auch so einen Spaß. Jetzt, wo der Winter so langsam  bei uns Einzug hält gibt es das neue eBook 7 Sachen von Allerlieblichst mit dem ihr die komplette Familie mit Mützen, Schals, Loops und Stulpen ausrüsten könnt.

Ich habe ja nicht so das Mützengesicht, daher habe ich für mich ein Set aus Loop, Stulpen und Stirnband passend zu meinem Mantel gehäkelt. Es ist glaub ich auch das erste Komplettset was ich besitze, sonst trag ich immer alles bunt durcheinander gewürfelt *freu*

Häkelset 7 Sachen by Allerlieblichst

Häkelset by Allerlieblichst

Aus dicker Wolle und mit für mich ganz neuen Reliefstäbchen sind die Teile recht schnell gehäkelt und man kann gar nicht wieder aufhören... ;)
Christiane hat sich wiedermal richtig Mühe gegeben, daher ist das eBook superausführlich geworden und für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet. Es gibt sogar eine Auskopplung davon für die Herren der Schöpfung ;)

Häkelset 7 Sachen by Allerlieblichst

Ich bin ganz glücklich mit meinem neuen Set... jetzt kann der Winter kommen... ;)

Das eBook 7 Sachen bekommt ihr ab heute im Allerlieblichst-Downloadshop.

7 Sachen Häkelebook by Allerlieblichst

Wer in der Allerlieblichst-Facebookgruppe ist, konnte ja schon vor ein paar Tagen einen Blick draufwerfen und sogar eins gewinnen ;)
Was die anderen aus dem Team so gezaubert haben, könnt ihr am Montag auf dem Allerlieblichst-Blog bewundern. Es sind wieder so schöne Sachen entstanden  ♥♥♥

Und da dieses Häkelwerk ganz allein für mich ist, schieb ich es mal rüber zu RUMS und zur Häkelliebe!

Ich wünsche Euch einen häkeligen Donnerstag
Eure
   

Kommentare:

  1. Tolle Farben! Das steht Dir ganz ausgezeichnet. Das Ebook wir auf jeden Fall bald Meins sein, entweder hab ich es gewonnen oder ich darf es kaufen (was ich jetzt eher vermute ;o))

    Komplettsets finde ich so genial. Ich bin da auch eher eine "Würfeltante" ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so fleißig gehäkelt - und echt soll umgesetzt! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für Traumteile du dir gezaubert hast...schööön.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. ja, absolut liebe Doris, Du hast das wieder so toll gemacht, ich freu mich über die schönen Bilder von Dir! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. man das Set sieht aber toll aus...sehr schöne Farben...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja richtig schick geworden. Steht Dir richtig gut.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schick aus. Ich hatte mich schon gefragt, an was Christiane bastelt, es war so ruhig in ihrem Blog.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich toll aus - aber der Winter darf trotzdem noch ein bisschen warten!
    LG Mirja

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails