Blogroll

RUMS # 19 Beere ist meine Farbe ;)

Mein derzeitiges Lieblingskombiteilchen ist das schnelle Jäckchen von Allerlieblichst. Das habe ich jetzt bereits zum zweiten Mal genäht. Man kann damit so schön die Sommerklamotte wintertauglich machen.
Das Jerseykleid habe ich hier schon einmal gezeigt und so schaut es mit Jäckchen aus...

schnelles Jäckchen und Jerseykleid by Allerlieblichst

Beere ist ja zur Zeit meine absolute Lieblingsfarbe ♥♥♥
Diesmal habe ich das Jäckchen mit einem pinkfarbenen Gummi mit Bogenkante eingefasst. Der Stoff ist vom Stoffmarkt und hat ein leichtes Streifenmuster. Verwendet habe ich ihn auch schon für meinen Waschbärloop, den ich im Moment fast täglich trage ♥♥♥

schnelles Jäckchen und Jerseykleid by Allerlieblichst

So... ich bin bereit für den heutigen RUMS! Und ihr so?!?

Ich wünsche Euch einen beerenstarken Donnerstag ;)
Eure
   

Kommentare:

  1. Ein super Outfit. Sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber toll aus, kein Wunder das es ein Lieblingsteil von dir ist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir wirklich super!!!!!!!!!!!!!!!!

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer super hübsch! Tolle Farbe! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleiderschrank ist aber gut gefüllt, oder? Die Farbe ist wirklich schön. Eine perfekte Kombi.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeeeehr schööööööööööön!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :o)
    sehr schick! ♥ und genau richtig, wenn es mal ein bisschen pustig ist ...
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  8. ♥ WooooOooOoOoOOoooOooooW ♥ SÜSSE!!!! eine tolle LIEBHABKOMBI!!!
    gggggggggggglg deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails