Blogroll

RUMS # 16 Strick-Eve

Ich hab's erneut getan... dies ist meine zweite Eve von Allerlieblichst, die ich genäht habe. Ich mag den Schnitt sehr gerne, doch bei Version Nummer eins saß die Rückenpartie bei mir nicht so toll und deshalb hab ich diesmal das Rückenteil ohne Raffung und in einem Stück zugeschnitten. Gefällt mir viel besser :)

Shirt Eve by Allerlieblichst

Der schöne Strickstoff vom Stoffmarkt ist ja bereits bekannt vom diesem --> Kleid, daß ich tatsächlich sehr oft trage ♥♥♥  Ich habe die Reste für die Eve verwendet, deshalb auch die zweigeteilten Ärmel ;) Jetzt ist aber auch leider nichts mehr übrig von dem Stoff... ;(

Shirt Eve by Allerlieblichst

Am kommenden Sonntag ist Stoffmarkt in Neumünster. Ich freu mich schon drauf und hoffe, daß wir bis dahin von weiteren Stürmen verschont bleiben und daß ich dort nochmal Nachschub an Streifenstrickstoff bekomme... ;)

Aber jetzt erstmal ab zu RUMS und die anderen Nähsüchtigen besuchen!

Ich wünsche Euch einen sturmlosen Halloween-Donnerstag
Eure
  

Kommentare:

  1. Huhu Doris,Deine StrickEve sieht klasse aus. Dein komplettes Outfit gefällt mir super gut. Wünsch Dir viel Erfolg aufm Stoffmarkt und gutgefüllte Taschen. ;-) <3 Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Die geteilten Ärmel find eich gerade richtig gut. Steht dir super die Eve.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. sieht total toll aus, die Ärmel sind klasse!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Passt total klasse zu dir :). Schön :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Super-super-schön, das Shirt ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Haach, sieht toll aus und wunderschön farbenfroh.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt - tolles Blogoutfit!!
    Hast Du Header&Co. selber gebastelt?? Schaut SUPER aus!! <3
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob :)
      Ich habe die Blogger-Simple-Vorlage mit Anleitungen aus dem Netz aufgepimpt... ich wünschte ich könnte so schöne Grafiken wie im Header machen... ;)

      Löschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails