Blogroll

RUMS # 15 Eine Tasche für Wolle

... hab ich mir genäht oder auf bayrisch ein Wolldascherl, aber das habe ich Nordlicht grad noch so verstanden... ;)
Da ich eigentlich immer irgendwas zum Stricken in Arbeit habe, ist so ein Täschchen echt mal ne super Idee. Aber diese Idee kommt leider nicht von mir sondern von der lieben Charlotte Fingerhut und das eBook zum Dascherl gibt es seit Kurzem bei Farbenmix.
Als ich dann noch den zuckersüßen Reh-Stoff im Laden gesehen habe, war es um mich geschehen... Schockliebe sozusagen... ;)

Wolldascherl by Charlotte Fingerhut
Das praktische an dem Täschchen ist die bauchige Form, in der locker ein ganzes Sockenstrickset inkl. Nadeln Platz findet und der Clou ist die seitliche Öse, durch die man den Strickfaden durchführen kann.

Wolldascherl by Charlotte Fingerhut

Endlich fliegt mein Strickzeug nicht mehr irgendwo in der Gegend rum und sooo hübsch sieht's auch noch aus ♥

Und jetzt geht's rüber zum RUMS, gucken was es sonst noch Neues gibt!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Eure
  

Kommentare:

  1. Huhu Doris .... das sieht echt wunderschön aus!!!! Danke fürs zeigen!

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    das Tascherl sieht super aus... der Stoff ist echt ein Hingucker, toll !!
    Den Schnitt habe ich mir auch zugelegt, hoffe ich komm am Wo-Ende dazu, ihn endlich auch zu nähen :-)
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Und der Stoff mit den Rehen ist wirklich besonders hübsch und ausgefallen. Klasse. Ich muß wohl doch noch stricken und / oder häkeln lernen...

    AntwortenLöschen
  5. Das passt ja, dass ich vor kurzem mit Stricken angefangen habe, da kommt diese Tasche genau recht. Die ist wirklich super schön! Vielleicht mache ich mir auch so eine. Ich werd mich sowieso noch durch deine ganzen tollen Ideen klicken!
    Viele Grüße,
    Fredi von seemannsgarn

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails