Blogroll

RUMS # 14 Resteshirt

Mein RUMS-Beitrag heute zum Thema Resteverwertung. Die dreigeteilten Ärmel des Longsleeve-Schnittes von Allerlieblichst bieten sich geradezu dafür an. Wobei der Versuch was Buntes zu nähen bei mir immer noch einfarbig endet, wenn Ihr versteht was ich meine... ;)

Longsleeve by Allerlieblichst

Interessantes Detail bei diesem Shirt sind die außenliegenden Nähte und ganz schön dazu finde ich die Rüschensäume. Fazit: schnell gezaubert und kein Geld für neuen Stoff ausgegeben... ein gutes Gefühl... ;)

Bis dann Ihr Lieben, bis zum nächsten RUMS!

Eure
  

Kommentare:

  1. Tolle "Resteverwertung". Mir gefällt das Shirt ausgesprochen gut.
    Super Farben. Danke für die Inspiration, das mache ich nach!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Shirt! Würde mir von den Farben her auch sofort gefallen! Super Resteverwertung!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Die Farben sind super angestimmt.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. ♥ WoooooOooooooW !!! ...sooo schööööööööööön liebs!!! DÄUMSKENS HOCH ♥
    ggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails