Blogroll

RUMS # 12 Herbstkleid und Gruppenfeeling

Nun ist er unweigerlich da, der Herbst und ich finde diese Jahreszeit gar nicht mal so schlecht, kann man sich doch nun eine neue Herbstgarderobe nähen... ;)
Zum Glück hat die allerlieblichste Christiane einen Langarmschnitt zu ihrem Shirt-oder-Kleid-eBook dazugepackt, dieses gibt es übrigens ab sofort in ihrem Sofort-Download-Shop. Wer das eBook bereits hat, der kann Christiane gerne anschreiben und man bekommt dann das Update ;)

Der schöne Streifenstrickstoff ist vom Stoffmarkt. Der ist absolut pflegeleicht und ließ sich auch problemlos nähen. Diesmal habe ich den Ausschnitt ohne Rüschengummi und ganz schlicht gehalten. Damit er so schön sitzt wie er sitzt habe ich von links ein schmales Gummiband gegengenäht ;)

Kleid Longsleeve by Allerlieblichst

Ansonsten noch ein Bindeband von Hand an die Ansatzstelle zwischen Ober- und Unterteil genäht und schon gibt es eine neues Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank und sicherlich ganz oft an meinem Körper ;)

Kleid Longsleeve by Allerlieblichst

An meinen vielen Allerlieblichst-Posts und meiner Probenäherei für die liebe Christiane kann man ja sehen, daß ich ein Fan bin. Für alle, die es auch sind, gibt es jetzt eine schöne neue Facebookgruppe namens allerlieblichst kreativ zum Zeigen, Austauschen, Fragenstellen, Tippsbekommen und vieles mehr... schaut doch gerne mal vorbei, das Team freut sich auf Euch :)

Allerlieblichst Kreativ

Und jetzt schubs ich diesen Beitrag mal rüber zu RUMS und werde den anderen Mädels dort ein wenig Gesellschaft leisten ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag
Eure
  

Kommentare:

  1. Wow steht dir prima, gute Idee mit dem Oberteil den Stoff zu kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  2. total schön...der Strickstoff ist wirklich toll. ich werd nächste Woche beim SToffmarkt die Augen offen halten ob ich da was änliches sehe!lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst liebe Doris... steht Dir super gut. Drück Dich.

    GLG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön! Das sieht ja richtig schick aus!

    Toll!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. ♥ LIEBES ♥
    ...wunderschööööööööööööööön dein shirt / kleidle ♥ ;)
    ggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails