Blogroll

Ich war mal ein Mantel ;)

Als eine Bekannte mich fragte, ob ich aus einem alten, nicht mehr getragenen Mantel eine Tasche zaubern könnte, wusste ich noch nicht welches Schmuckstück mich erwarten würde. Ein Markenmantel zwar aber so gar nicht mein Geschmack... und so viel es mir auch nicht schwer, das gute Stück zu zerschnibbeln... ;)
Da eine Schwimmtasche gewünscht wurde haben wir uns gemeinsam für den Weekender-Taschenschnitt aus dem Buch Meine Tasche - Mein Design entschieden.
Genäht habe ich die Tasche allerdings wunschgemäß ohne die Reißverschlussblende.

Mantel-Upcycling - Weekender
Ich war mal ein Mantel ;)
Zwischenzeitlich habe ich mal gedacht, ooh... das wird nichts, war ne ganz schöne Puzzelei, sogar das Futter der Ärmel habe ich verwendet und aus dem Kapuzenstoff wurde eine Klettverschlusstasche auf der Rückseite der Tasche... Und jetzt, da die Tasche fertig ist, würde ich sie am liebsten selbst behalten... ♥♥♥ Logisch, daß das dicke fette Label auch wieder mit draufmusste ;)

Ich finde, diesmal bin ich richtig kreativ gewesen und schicke diesen Beitrag noch schnell rüber zum Creadienstag.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Goldenenherbst-Dienstag
Eure
  

Kommentare:

  1. Ich kann Dich verstehen, die Tasche würd ich auch nimmer hergeben wollen. Das Upcycling ist Dir yuper gelungen. <3 Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...super.... sollte das heißen.... sorry <3

      Löschen
  2. Große klasse, gefällt mir sehr gut. Das Buch hab ich auch, vielen Dank für die Anregung, den Schnitt werd ich bestimmt auch bald mal ausprobieren.
    liebe Grüße, SaMari

    AntwortenLöschen
  3. Wow...hast du super gemacht. Einfach toll.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Tasche, gefällt mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, hammergeil..... !!!! Toller Schnitt, absolut cool, der Stoff ist ja der Hammer und upcycling lieb ich sowieso! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails