Blogroll

Häkelmützenfieber

Zur Abwechslung wurde wurde im Allerlieblichst-Probenähteam mal nicht genäht. Nein, es wurde gehäkelt und zwar Mützen in den verschiedensten Varianten.
Im Team ist das reinste Häkelfieber ausgebrochen, selbst blutige Anfänger haben die tollsten Mützen hinbekommen. Zu bestaunen gibt es sie heute bei Christiane im Blog.
Das eBook "Häkelmütze Groß & Klein" ist ab sofort im Allerlieblichst-Shop erhältlich und selbt für Häkelneulinge oder Wiedereinsteiger super zu bewältigen.
Eigentlich ist es eine Anleitung für eine Kinderhäkelmütze mit Ohrenklappen... total süß ♥... aber nachdem ich die offizielle Version gehäkelt hatte, habe dann doch für mich persönlich entschieden, zwei erwachsenentauglichere Mützen folgen zu lassen...  ;)

Häkelmütze by Allerlieblichst

So eine Mütze ist mit dicker Wolle und Nadelstärke 6 recht schnell zu bewerkstelligen und die Häkelei kann sich tatsächlich zu einer Sucht entwickeln... ;)

Häkelmütze by Allerlieblichst
Probiert es doch auch einfach mal aus, in dem eBook wird jede einzelne Masche in Wort und Bild genau erklärt.
Häkelmütze by Allerlieblichst
Es hat wieder richtig Spaß gemacht beim Probehäkeln dabei zu sein und ich bin gerne zu einer Wiederholung bereit ;)

Ich wünsche Euch einen tollen Dienstag mit hoffentlich warmen Ohren
Eure
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails