Blogroll

Bedroom Makeover

Heute gibt es mal einen kleinen Einblick in mein Schlafzimmer. Kleinigkeiten können einen Raum ja schon ziemlich verändern, so habe ich z. B. hinter die Kommode zwei Bahnen Tapete in Holzbretteroptik geklebt.
Ein schnell gebasteltetes Bild erhält man, in dem man ein Stück Reststoff in einen Stickrahmen spannt.

Bedroom Makeover
Stoffe: Stoff & Stil / Tapete: A.S. Creation
Zwei Kissenhüllen sind auch schnell genäht, auf der Rückseite haben sie beide einen Hotelverschluss, der mit Kam-Snaps geschlossen wird.

Drei schnelle Projekte und ich freue mich über mein "neues" Schlafzimmer. Und das ist doch genau das Richtige für den Creadienstag ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag
Eure
  

Kommentare:

  1. ;o) toller stoff, das eulen bild sieht auch klasse aus, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Den Eulenstoff mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Die Tapete ist ja ganz was besonderes und wirklich toll!!
    Und der Eulenstoff passt prima dazu!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. das sieht zusammen richtig süß aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles toll aus. Die Tapete ist klasse. Wo hast du die gekauft?
    Der Stoff ist auch super, den habe ich auch! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Tapete ist aus dem örtlichen Baumarkt... oder google mal nach "Tapete A.S. Creation - Surfing & Sailing"
      LG Doris

      Löschen
  6. wow, wirklich sehr schöne Fotos und die Eulen sind so süß <3
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Eulenstoff ist sooo niedlich. Das Kissen ist deshalb für mich der Hit.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tapete ist ja wohl der Hit. Toll geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails