Blogroll

RUMS # 8 Shirt und kein Kleid ;)

Nach zwei Kleidern nach dem Schnitt Shirt oder Kleid von Allerlieblichst hatte ich mir ja auch noch die Shirt-Version vorgenommen. Gesagt, getan! Im Kopf hatte ich einen Uni-Streifen-Mix, da konnte ich dann auch prima die Reste vom Streifenjersey verwenden ;)

Shirt by Allerlieblichst
Da ich auch nur noch einen passenden Rest Ziergummi hatte habe ich diesen nur zwischen Ober- und Unterteil eingesetzt und den Ausschnitt habe ich diesmal mit einem Jerseyschrägstreifen eingefasst. Gefällt mir auch, sitzt aber bei mir etwas lockerer als die Gummivariante...
Wie schön, das nach ein paar herbstlichen Tagen der Sommer anscheinend nochmal zurückkommt und die Shirtzeit noch nicht vorbei ist ;)

Und weils so'n Spaß macht jetzt ab damit zu RUMS!

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Donnerstag
Eure
  

Kommentare:

  1. wie schön das wieder ist und wie gut es Dir steht! Die Stoffe hast Du klasse zugeschnitten, bzw. kombiniert, gefällt mir sehr gut! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ♥ süße!!!!
    ...is das megasupidupiiiiiiiiiiii geworden!!!
    ich bin ganz verzuckert von dem schnittchen!!!!
    drück dich!!!
    gggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, das würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt finde ich klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön Deine Shirt. Ich habe den Schnitt vorbereitet, aber mich noch nicht an die Stoffauswahl getraut. Deine Streifen-Idee bringt mich vielleicht weiter. Lieben Dank Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt! Wieder sehr gelungen!!!!! Ich hab mich auch in den Schnitt verliebt :-D glg jessi

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails