Blogroll

RUMS # 11 Leni Goes Nature

Mein Versuch eine bunte Tasche zu nähen ist mal wieder kläglich gescheitert... dafür habe ich nun einen Lieblingstaschenschnitt mehr... ♥♥♥
Seit heute gibt es nämlich einen neuen Taschenschnitt von Allerlieblichst mit dem Namen Leni.
Nach der etwas anspruchsvolleren Sofie geht diese hübsche Klappentasche doch etwas einfacher von der Hand, bzw. Nähmaschine also diesmal ist es ein absolut anfängertaugliches aber nicht minder schönes eBook geworden.
Tasche Leni by Allerlieblichst

Verwendet habe ich für mein Modell mein Lieblingswildlederimitat von Stoff & Stil sowie einen tollen dazu passenden Blumenstoff. Ein bißchen Schnickschnack in Form von Federn und Holzkugelanhänger musste diesmal auch sein. Die Taschenklappe ist außerdem noch mit Rüschen- und Minibommelborte sowie einer kleinen Stickerei verziert.

Tasche Leni by Allerlieblichst

Meine Tasche wird mit einem Echtlederdruckknopfverschluss verschlossen. Sie hat eine etwas kleinere Größe ist aber für meine paar Habseligkeiten absolut ausreichend ;)
Und absolut schön für den Herbst finde ich meine Mokassin-Leni noch dazu ;) ♥♥♥

Tasche Leni by Allerlieblichst

Auch diese Probenährunde mit Christiane hat wieder super viel Spaß gemacht. Die Lenis der anderen Probenäherinnen seht ihr am Montag auf dem allerlieblichsten Blog.
Und jetzt schubs ich diesen Beitrag mal rüber zu RUMS!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Eure
  

Kommentare:

  1. Ich brauche UNBEDINGT dieses Lederdingens!!! Sooooooo toll!!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ein TRAUM! Sooo wunderschön, genau SO eine will ich auch!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. wow - ist die aber schön geworden :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll geworden. Ich glaube meine Taschen (wenn ich denn welche nähen würde) wären auch immer eher unbunt. Deine hat genau das richtige Maß an Farbe und Neutralfarbe.

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinns Tasche, bin ganz neidisch, lässt sich das Lederimitat gut nähen?

    LG Jana
    von Monst-Handmade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, mein Maschinchen hatt mit dem Wildlederimitat keine Probleme. Es ist auch nicht so dick wie Kunstleder.
      LG Doris

      Löschen
  6. ♥ schäääääääääääääääätzeken!!!!
    ich bekomm von deiner LENI ♥ nicht genug!!!!
    soooo nimmersattgucknkann!!!! WUNDERSCHÖN!!!
    ggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wieder so eine tolle Tasche. Mit dem Wildleder... hast Du das extra dafür gekauft, oder hattest Du es da?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, für die Leni ist der Stoffbedarf nicht so sehr groß und ich habe die Reste vom Joker verwendet... http://djdodo-kreativ.blogspot.de/2013/09/der-joker-schlicht-oder-auch-nicht.html
      LG Doris

      Löschen
  8. Die ist wahnsinnig schön geworden! Ich habe auch schon auf anderen Blogs, Probe-Lenis gesehen, aber deine ist bisher mein Favorit. Abgesehen von allem anderen (Klimbim, Stoffkombi, etc.) mag ich ganz besonders, dass du innen auch noch ein Blümchen aufgenäht hast, wo der Verschluss angenäht ist. Ich liebe Innenschön!
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  9. Danke Ihr Lieben, freu mich über Eure lieben Kommentare :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. mensch, ist die toll!!! an dieser tasche gefällt mir einfach alles!

    Liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen
  11. wow, ein spitzen teil deine neue tasche!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist ja echt klasse geworden!

    Liebe Grüße, StoffStuff

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön deine Tasche gefällt mir wirklich sehr gut!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. So, nun habsch dich auch in meine Sidebar gepackt, da kannst mir nimmer mehr entwischen
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  15. einige Freundinnen von mir nähen auch Taschen, allerdings immer in diesem "Standartschnitt" und das gefällt mir irgendwie gar nicht
    ich bin gerade echt begeistert, was man offensichtlich auch alles noch so selber nähen kann, in Sachen Tasche, diese hier gefällt mir besonders gut, auch die Farbzusammenstellung ... toll =)
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails