Blogroll

Der Joker - schlicht oder auch nicht ;)

Ich konnte es ja nicht lassen und musste direkt am Eröffnungstag letzten Donnerstag nach Hamburg zu Stoff & Stil fahren und mich ins Getümmel stürzen. Es war zwar voll aber relativ entspannt und ich hatte ja auch genügend Zeit mitgebracht. Nach zwei Stunden war ich dann auch durch und hatte den Arm voller schöner Stoffe ;)
Unter anderem dabei: ein schöner Wildlederimitat, ich wusste schon gleich beim Kauf was daraus werden sollte nämlich der Joker von der Taschenspieler-CD.
In der Art hatte ich einen Shopper mal irgendwo gesehen und das gefiel mir so richtig gut...
Taschenspieler Joker
Stoff: Stoff & Stil - Stickdatei: Urban Threads
Außen eher schlicht, nur eine Stickdatei ziert die Vorderseite. Den schönen Vogel gibt es übrigens im Moment als Freebie bei Urban Threads.
Taschenspieler Joker 
Stoff innen: der-stoffstand.de
Innen ist dafür umso mehr los... Ein schöner Stoff mit Shoppingmotiven von Der Stoffstand sowie eine Handytasche und ein Schlüsselfinder gibt es dort. Die Träger sind aus demselben Stoff und mit Gurtband innen verstärkt. Auf der Rückseite habe ich noch ein Reißverschlussfach eingebaut, finde ich immer ganz praktisch für Kleinkram ;)
Ich habe die Version mit Boden und Reißverschluss genäht und habe den Shopper diesmal auch ordentlich verstärkt denn er sollte nicht wie ein Einkaufsbeutel daher kommen... ;)

Das passt doch genau zum heutigen Creadienstag und da schaue ich jetzt mal rüber...

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag
Eure

Kommentare:

  1. Finde die Idee mit den Federn passend zu dem Stickbild richtig klasse. Ich müsste es aber leider per Hand sticken :/

    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr chic!!! schöne farben, vor allem jetzt zum herbst.
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. ♥ wooooooooooooooooooow süße!!!!! da passt alles zusammen!!!! ...eine tolle tasche hast du da ♥
    gggggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  4. tolle tasche - dir würde ich auch gerne spazierentragen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wahnsinnig tolle Farbkombi!
    Sehr sehr schön!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super Tasche! Vielleicht sollte ich meine Stickmaschine auch mal wieder aktivieren.

    Viele Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ganz toll geworden - und das Stickmuster passt perfekt dazu! Danke für den Hinweis, hab mir das Freebie auch schon geholt! Das Wildleder-Imitat sieht super aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Tasche mit ebenso schöner Stickerei. Schlicht und trotzdem ein echter Blickfang.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Hammer! Die will ich auch ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Ich nehme noch Bestellungen entgegen... ;)
      LG Doris

      Löschen
  10. Dein Joker ist wirklich toll geworden. Mag den Schnitt auch sehr gerne.
    LG katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und guten Morgen,
    super toll ist dein Joker geworden. Das Wildleder-Imitat hab ich auch daheim. Gerade für eine Dame verwendet. Aber für den Joker wäre es auch prima. Wie gut dass ich noch Reste habe.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll! So ein schöner Joker! Die Stickerei ist super und das Innenfutter ... super!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails