Blogroll

RUMS # 6 Roses Kleid

Ich habs doch getan und konnte nicht horten... Ich habe den wundervollen Smila-Roses-Stoff angeschnitten aber das hat man ja auch schon im letzten Post gesehen ;)
Ich weiß gar nicht warum ich anfangs so skeptisch war bei dem Shirt-Kleid-Schnitt von Allerlieblichst. Es ist jetzt bereits das zweite Kleid entstanden, nach dem Batikkleid nun mal romantische Rosen.
Den Ausschnitt und die Ärmelkanten sowie den Übergang zwischen Ober- und Rockteil habe ich diesmal mit pinkfarbenen Spitzengummi eingefasst.
Mir gefällt es supergut und ich hoffe, daß ich den Sommer damit nochmal locken kann ;)

Aber bevor die Sonne gleich rauskommt schaue ich doch gleich mal bei RUMS und den anderen tollen Mädels vorbei :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag
Eure
  

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich total schön geworden, ich mag den Stoff auch sehr gerne. Steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    ich finde dein Kleid bezaubernd. Schnitt und Stoff passen super zueinander! Viel Freude beim Tragen!

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden und steht Dir richtig gut!!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Kleid,steht dir ganz toll.

    liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja witzig, ich habe genau die gleiche Stoff-Schnitt-Kombi genäht! Und auch mit pinkfarbener Litze eingefasst - da könnten wir glatt als "Zwillinge" gehen;-)
    Dir steht es jedenfalls hervorragend!!!

    Liebe Grüße von
    leider-ohne-Blog-Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist ja lustig... Stoff und Schnitt passen aber auch perfekt zusammen wie ich finde. Dein Kleid würde ich auch gerne mal sehen ;)
      LG Doris

      Löschen
  6. Schnitt passt super zum Stoff und sieht wunderschön aus. Schwärm LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ist echt schön geworden, und mal sehen, w nn ich mich traue, in den Stoff zu schneiden *g*

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. @all: Danke für die lieben Kommentare. Freut mich sehr :))
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kleid,passt super zu dir!Der Stoff ist Klasse.
    Einen sonnigen Gruß Annette

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails