Blogroll

RUMS # 4 Batikkleid

So schön es auch war auf Reisen, meine Nähmaschine habe ich schon vermisst. Neu gestartet bin ich mit dem Shirt-oder-Kleid-Schnitt von Allerlieblichst. Ich muss zugeben, daß ich zuerst ein wenig skeptisch war ob mir der Schnitt gefällt aber da so viele begeistert davon sind habe ich mich auch getraut ;)
Im Kopf hatte ich ein Batikkleid und das hat auch super geklappt denn ich habe einen wie ich finde schönen Viskose-Jersey in Batikoptik gefunden. Den Ausschnitt habe ich statt mit Rüschengummi mit elastischem Einfassband gesäumt, ich war ganz erstaunt, daß mein Stoffladen dieses in orange vorrätig hatte...
Unten kam dann noch ein Rollsaum dran und ich muss sagen, das Ergebnis überzeugt mich. Das Kleid war an einem Abend genäht und es passt richtig gut.
Die Shirt-Version muss wohl auch noch genäht werden... ;)
Passenden Nagellack gibt es auch noch dazu, ich steh diesen Sommer total auf orange...

Übrigens gibt es die eBooks von Christiane jetzt superpraktisch zum Sofort-Download im nagelneuen Allerlieblichst-Download-Shop. Für die Ungeduldigen, die es nicht abwarten können und sofort loslegen wollen!
Uih, wer hat sich denn da mit aufs Bild geschmuggelt...?!? Fotoshooting mit Katze ;)
Na, dann schick ich uns mal zu RUMS und schau was die anderen so gewerkelt haben.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Eure
 

Kommentare:

  1. ♥ süße!!!!
    sooooooooooooooooooooooooooooooo toll & dein stoffn!!! kreiiiiiiiiiiiiiiiisch ;)
    drück dich
    ggggggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kleid! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kleid, dass super zu deinem Typ passt!!
    Es steht dir jedenfalls hervorragend!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch Dein Kleid! Den Schnitt habe ich auch noch zu liegen, muß ich jetzt mal unbedingt probieren.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, Batikoptik mag ich auch sehr. Meine eigenen Batikversuche liegen allerdings noch brach. Das Kleid steht Dir gut, vor allem so ganz abgestimmt mit dem Nagellack.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails