Blogroll

Me Made Mittwoch # 13

Soo, endlich ist der Me Made Mittwoch aus der Sommerpause zurück. Ich freue mich, daß ich auch gleich was vorführen kann. Nähpause war bei mir nämlich nur ganz kurz. Seit ich die Schnitte von Christiane von Allerlieblichst kenne, habe ich auch meine Liebe zu Kleidern entdeckt. Hab noch nie soviele besessen wir zur Zeit ;)
Ganz neu im Kleiderschrank, bzw. an mir ist das Jerseykleid, welches ich aus einem leichten beerefarbenen Jersey genäht habe. Unten mit viel Gerüsche dran, die machen richtig Spaß beim Nähen... vorne dran ziehen und hinten kommen Rüschen raus, find ich super ;)

Jerseykleid by Allerlieblichst

Das Kleid war auch ganz schnell fertig... morgens die Idee gehabt, dank des praktischen Download-Shops das eBook sofort runtergeladen, vormittags genäht und nachmittags schon angezogen... so mag ich das ♥♥♥
Zum Glück haben wir hier im Norden noch einen richtig schönen Spätsommer, so daß ich die neuen Kleider alle noch tragen kann :)

Jerseykleid by Allerlieblichst
Dann schau ich jetzt mal, wer sonst noch alles aus der Sommerpause zurück ist!

Zu finden sind die anderen Me Made Mädels hier!

Ich wünsche Euch noch einen sommerlichen Mittwoch
Eure
  

Kommentare:

  1. Sieht super aus, ich finde unten die Rüschen richtig toll :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön geworden. Der Schnitt ist ber auch einfach nur klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick... :)
    Steht Dir ausgezeichnet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir wie immer total gut. Auch die Farbe ist gut gewählt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. "Vorne dran ziehen und hinten kommen Rüschen raus" finde ich klasse :) Und dein Kleid auch! Steht dir gut.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleider stehen dir prima und dieses ist auch wieder ganz toll geworden :-D solltest du also unbedingt beibehalten!!!! Ich mag die Schnitte auch sehr!!!! Einfach, schnell und superschön! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  7. ♥ soooooo nimmersattsehnkannwillmuss!!!! kreiiiiiiiiiiiiisch!!! die farbe passt toll zu dir!!!!! ...und der schnitt...was soll ich sagen!!! I LOVE IT!!! drück dich meine süße ♥
    deine jessi ♥
    ...wink wink wink ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich muss diesen Schnitt echt unbedingt noch haben. jedes Mal wieder, wenn ich eines der tollen Kleider sehe, fällt es mir wieder ein...
    die Farbe von deinem Stoff ist aber auch klasse!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails