Blogroll

mal wieder genäht: Tilda

Als ich mit dem Bloggen angefangen habe war ich noch völlig im Tilda-Rausch. In der letzten Zeit haben sich meine Nähvorlieben doch ein wenig geändert obwohl ich die Puppen, bzw. Engel immer noch schön finde und auch in fast jedem Zimmer meines Hauses eine zu finden ist... ich muss bei Gelegenheit mal ein Sammelfoto von allen machen... ;)
Zum Geburtstag habe ich das neue Buch Tilda - Am Strand und auf dem Land geschenkt bekommen und da hat es mir besonders das Fischermädchen mit den Stiefeln und der süßen Strickjacke angetan. Also habe ich mich mal wieder dran gemacht und Tilda genäht bzw. gestrickt ;)
Noch ein kleiner Wal dazu, der war ganz schön friemelig zu nähen ist aber irgendwie ganz süß geworden.
Ansonsten gibt es in dem Buch nicht viel neue Ideen aber es ist von der Aufmachung her wieder sehr schön und ich blättere gerne darin.

Ich schicke das Mädchen dann mal zum Creadienstag und wünsche Euch noch einen schönen ebensolchen
Eure
  

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Dein Tilda-Mädchen ist Super schön geworden. Die Schuhe gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ♥ WOW!!! süße...gaaaaaaaaaaaanz toll ♥
    ...pack ein...addy schick ich noch ;) ...grins..
    wink wink wink ♥
    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht bezaubernd aus und ich habe das Buch gestern zum ersten Mal im Katalog gesehen und Sohnemann wollte natürlich sofort so einen blauen Wal. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails