Blogroll

In eigener Sache ;)

Ich starte jetzt mal einen kleinen Aufruf! Beim NDR Schleswig-Holstein-Magazin läuft zur Zeit ein Fotowettbewerb. Aus den 2.100 Einsendungen ist mein Foto von der Jury unter die besten 50 gewählt worden! Das freut mich ja jetzt schon ungemein. Jetzt darf die Öffentlichkeit voten bis Freitag, den 30. August. Wäre toll, wenn meine drei Halligmodells es mindestens unter die ersten zehn schaffen würden.
Sie haben sich richtig in Positur gestellt, das war ganz toll ;)
Um diese Foto geht es:
Halligmodells
Begrüßung auf Hallig Gröde
Es würde mich freuen, wenn Euch mein Foto gefällt und ihr auf der NDR-Seite mitabstimmen würdet!
Ich möchte doch sooo gerne den Workshop beim Heinz Teufel gewinnen! Vielen Dank schonmal an alle, die teilnehmen.
Hier geht es zur Abstimmung:  Fotowettbewerb 

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche
Eure
  

Kommentare:

  1. ♥ gevooooooooooooooooooooootet ;) ...hi hi hiiii...die määääääääääääääääääääääääääääh´s sind aber auch zuuuuu süß!!!
    ggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist echt lieb von Dir ♥♥♥
      LG Doris

      Löschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails