Blogroll

Frage-Foto-Freitag

Heute bin ich mal wieder dabei beim Frage-Foto-Freitag. Steffi vom Design- und Food-Blog OhhhMhhh denkt sich jede Woche neue Fragen aus, die dann mit Fotos beantwortet werden.

1.) A wie… ?
... aufgeräumt sieht mein Nähzimmer jetzt aus mit dieser tollen Aufbewahrungsidee. Nachdem der Schuhkarton zu klein geworden war musste eine andere Lösung her. Also ab zum Möbelschweden und Bilderleisten (und nebenbei natürlich auch noch Stoff, aber das ist ein anderes Thema... ) besorgt. Ich finds klasse und freu mich über meine neue Overlockwand ;)


2.) B wie… ?
... Blütenrausch. Ich weiß nicht wieso aber trotz oder gerade wegen Mißachtung blüht meine Orchidee im Schlafzimmer wie verrückt. Eine Riesenblüte neben der anderen, traumhaft schön. Dies ist übrigens nur ein kleiner Ausschnitt der Blütenpracht ;)


3.) C wie… ?
... Cookieradio. Ein Mitbringsel von meiner Föhrreise. Eine Keksdose im Retrodesign aus einem superschönen Teegeschäft. Originelle Idee, ich habe aber noch nie eine so wertvolle Keksaufbewahrungmöglichkeit  besessen ;)

4.) D wie …?
... drauf und dran bin ich diesen wundervollen Stoff zu verarbeiten. Ich konnte nicht anders und der Kauf war auch gar nicht geplant aber ich musste ihn einfach haben... ;) Jetzt wollte ich ihn eigentlich horten aber ich habe schon eine Nähidee und gewaschen ist er inzwischen auch schon...


5.) E wie …?
... Erinnerung. Am Wochenende musste ich leider meine Katze einschläfern lassen. Sie war schon länger krank und es ging ihr innerhalb von Stunden richtig schlecht. Sie fehlt... :((


Trotzdem freue ich mich an den schönen Dingen im Leben und in diesem Sinne wünsche ich Euch ein tolles vielleicht nochmal Sommerwochenende
Eure

Hier sind noch die anderen 5-Frage-Beantworter

Kommentare:

  1. Die Keksdose ist ja wirklich toll! <3
    Das mit deiner Katze ist traurig - kann ich gut nachfühlen, dass Du sie vermisst. Unser Kater ist auch schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr bei uns und fehlt immer noch unheimlich :(

    Liebe Grüße
    Miss Fanni

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeee, dass Du Deine Katze vermisst, das kann ich so gut nachfühlen, ich habe auch schon zwei verloren, mir aber immer wieder Ersatz zugelegt. Obwohl: Ersatz kann man das nicht nennen, denn sie sind ja alle anders und jede hat seinen eigenen Charakter, das ist auch das, was ich an Katzen so toll finde. Es hat aber immer eine Weile gedauert, bis ich das verdaut hatte und mir eine Neue holen konnte.
    Im Moment habe ich Kater Max, 9 Jahre und Katerchen Emil 9 Monate.
    Liebe Grüße und trotzdem ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze ist total süß und erinnert mich an meine Katze, die ich ebenso einschläfern lassen musste. Schlimm ist das, aber in dem Moment muss man schauen, dass sich das Tierchen nicht quält. Das Loch, das jetzt da entstanden ist wird noch eine ganze Weile lang da sein und nicht wirklich zu gehen. Irgendwann erinnert man sich aber fast nur noch an die schönen Momente mit der Samtpfote - kleiner Trost, ich weiß. Kopf hoch!

    Grüßle vom
    Fräulein Mimi

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails