Blogroll

Eine Fotobella als Geschenk

Heute kann ich Euch zeigen, was meine fotobegeisterte Schwester Katrin zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Sie hat sich eine Fotobella von Farbenmix gewünscht. Den schönen Fotostoff haben wir in diesem Shop entdeckt und die übrigen Stoffe stammen vom Möbelschweden. Der dunkelgraue Minna-Stoff ist richtig schön fest und eignet sich sehr gut für diese Tasche, die ja ein bißchen stabiler sein muss, wenn ich an das Gewicht der Kamera meiner Schwester denke. Meine eigene Fotobella ist lange nicht so stabil, deshalb habe ich diesmal auch dickere Vlieseline und Fleece zum verstärken verwendet.


Stoff: der-stoffstand / Schnitt: Fotobella von Farbenmix
Ich habe die Tasche leider nicht von innen fotografiert aber natürlich hat sie auch den herausnehmbaren Kamera-Einsatz mit den Kletttrennwänden. Ich hoffe, daß die Tasche viel Freude bereitet und schicke sie jetzt mal zum Creadienstag.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag
Eure

Kommentare:

  1. Hallo,
    toll ist die Tasche - gefällt mir unheimlich gut.
    Ich mache jeden Fr. bis Mi. ne LinkParty für kreative Leute. ;-))))
    Wenn du magst - ich würde mich riesig darüber freuen.
    So und nun gehe ich noch ein bißchen stöbern.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden deine Fotobella - also wenn die keine Freude bringt, dann weiß ich auch nicht...!! :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja wahnsinnig toll geworden! Der Kamerastoff ist Hammer ;) Die Tasche bringt deiner Schwester sicher Freude!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja wie dafür gemacht. Die Tasche ist wirklich klasse - ich habe auch eine - und erfüllt so manchen Fotografenwunsch, denn die kleinen Details machen diese Tasche so unentbehrlich. Die kommt bestimmt gut an!

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  5. Und ob sie mir gefällt. Die Tasche ist einfach super und die Kamera passt perfekt rein. Und dann noch die vielen kleinen Details, sogar mein Kindle passt mit hinein. Perfekt für den nächsten Urlaub. ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das freut mich doch. Da haben sich die zwei Tage Arbeit ja gelohnt ;))
      LG Doris

      Löschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails