Blogroll

Easy Peasy Shirt Neon meets Roses

Hier kommt mein Beitrag zum Easy Peasy Shirt-Gewinnspiel von Handmade Kultur. Den Schnitt für das Shirt kann man sich auf der Webseite herunterladen. Dann muss man sich dort nur noch registrieren und kann dann seinen Beitrag hochladen.
Der tolle Neonstreifenstoff, den ich seit dem letzten Stoffmarktbesuch horte hat förmlich auf diesen tollen Schnitt gewartet und dazu habe ich ganz mutig den Smilas Roses-Stoff kombiniert. Die Bündchen sind aus grauem Jersey und an den Ärmeln habe ich noch mit nietenbesetzten Jerseystreifen Akzente gesetzt. Die habe ich einfach von einem ausrangierten Kaufshirt entwendet ;)

Das Shirt ist wirklich leicht zu nähen, ist richtig bequem und hat eine schöne Länge.
Ein passendes Haarband ist beim Nähen auch noch entstanden ;)

Wenn Euch mein Easy Peasy Shirt gefällt würde ich mich über ein Liken und Teilen sehr freuen :). Dazu bitte erst auf diesen  -->  Link gehen und dort auf der Seite teilen oder herzen. Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure

1 Kommentar:

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails