Blogroll

DIY Sockmonkey

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder zurück und deshalb gibt es heute aus meiner lockeren Reihe DIY - Selbermachideen mit kostenlosen Anleitungen aus dem Netz etwas Genähtes aus Socken. Das hat mich schon lange fasziniert was man aus einem Sockenpaar so alles machen kann, so in etwas jedes Tier ist denkbar. Ich habe einen Sockmonkey nach dieser Anleitung (englisch) gebastelt und es hat richtig Spaß gemacht. Das Schwierigste an der Sache war ein gestreiftes Paar Socken zu finden... ;)
Gelernt habe ich dabei wie man einen langen dünnen Schlauch (Schwanz) füllt ohne ihn mühseelig ausstopfen zu müssen ;)
Weitere DIY-Ideen findet Ihr auf meinem Pinterest-Board, dort habe ich auch Anleitungen für z. B.  Sock-Bunnys, einen Elefanten und weitere abgespeichert.
Das ist doch genau das richtige für den Creadienstag!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommertag
Eure
 

Kommentare:

  1. WOW, ist der toll!!!!
    Herzlichen Dank für den Link zur Anleitung, kommt auf meine Liste für Weihnachten ;)
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll und so schön geringelt. Danke für's Teilen Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja cool. Und die Ohren ;) Hach wie toll.
    Ein richtig cooler Sockmonkey.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja knuffig!
    Danke fürs Teilen der Anleitung.
    Wahnsinn, was aus einem Paar Socken so werden kann.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, der ist ja niedlich!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Der hat einen tollen Blick, so ein wenig verkniffen. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja richtig toll geworden! Gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja süüüüüüüß.so richtig zum knuddeln.Ich bleib auch mal gleich bei Dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Jööö, ist der süß!! Ich kenn den nur gehäkelt, aus Socken schaut der auch entzückend aus!
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
  10. Super pomysł. Piękna małpka. Serdecznie pozdrawiam. Jola

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja niedlich, danke für die tolle Anregung.


    Schau doch morgen mal in meinen Blog da ist wieder Freudichtag am Freitag, vielleicht magst du ja mitmachen!
    LG Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja total süss und das aus einer Socke! Super! Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails